Frage: HPA-1

Guten Tag , wegen HPA-1 1a/1b und MTHFR nehme ich ASS100 ein und mache auch Heparin Spritze. Meine Blutplättchen sind verklumpen . Ich werde eine Kaiserschnitt machen mit Vollnarkose. Reicht wenn ich beide 24 Stunden vor der Operation absetze? oder ist es für mich gefährlich? oder kann ich nur ASS 2-3 Tage vor ohne sorge für mein Baby absetzen? Ich habe Angst, damit es nicht zum meinem Baby etwas passiert. vieln Dank im Voraus

von Rany am 14.01.2020, 20:20

Antwort auf: HPA-1

Hallo, wenn es überhaupt eine Indikation für eine parallele Verabreichung von Heparin u. ASS gibt, wird ASS in aller Regel um die 37.SSW abgesetzt, der Rest fortgeführt u. dazu stimmen Sie sich doch bitte mit der Frauenklinik ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020