Frage: Blutungen

Hallo Dr. Bluni Ich bin in d 6. SSW war gestern abend noch in der Klinik da ich blutungen bekommen habe die dunkelbraun waren mir wurde blut abgenommen und ein Vaginalerultraschall gemacht. Jetzt habe ich die blutungen immer noch sie sind dunkelrot aber ich habe keine schmerzen und ich hatte schon 3 fehlgeburten und ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht und ich mache mir Sorgen das es wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Lg

von TaddyTody8819 am 10.12.2019, 11:31

Antwort auf: Blutungen

Hallo, Wenn die Schwangerschaft im Ultraschall regulär angelegt war und vital ist, werden wir zu diesem Zeitpunkt empfehlen, sich zu schonen und eventuell Magnesium einzunehmen. Natürlich kann es dann noch über einen Zeitraum von 10-14 Tagen eine solch leichte Blutung geben. Ob das für die persönliche Situation hier noch aktuell normal ist, oder die Situation anders einzuschätzen ist, wird natürlich niemand über das Internet einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2019