Frage: Blutungen

Hallo, Ich bin seit 7 Tagen überfällig. Letzte Wo war mir ständig übel besonders morgens, spannen in den Brüsten, Kopfschmerzen, auffallend müde, ziehen im Unterleib. 2 Tage hatte ich jeweils 1x eine leichte ZwischenBlutung. Heute ganz starke Blutung. Soll ich einen Test machen? Oder bin ich evtl. gar nicht schwanger?

von fienchen am 15.03.2017, 16:25

Antwort auf: Blutungen

Hallo, Wenn es um die Frage geht, ob eine Schwangerschaft vorliegt, dann wird natürlich der Test weiterhelfen. Ist dieser positiv und es kommt zu einer Blutung, dann wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2017