Frage: Blutungen

Ich habe ab und zu einwenig Blutungen und war deswegen beim Arzt. Er hat mir gesagt es sieht aus als hätte ich ein Hämatom am Mutterkuchen und der Mutterkuchen hätte sich wohl ein kleines bischen abgelöst. Wie muss ich damit umgehen, verliere ich auch dieses Kind, ich bin doch schon soweit gekommen ich bin in der 19 SSW. Mein Krümel hat sich bewegt es ging ihm gut oder täuscht das alles was kann ich tun. Ich habe sofort ein Berufsverbot bekommen ich bin 41 J.

von Ich40 am 06.09.2012, 11:47

Antwort auf: Blutungen

Hallo, Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen und sie ist auch berechtigt, aber bei nur geringer Blutung/Ablösunsfläche werden die Chancen auf einen am Ende guten Verlauf sicher groß sein. Im Zweifel lassen Sie den Befund am besten durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2012