Frage: Blutungen

Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung, weil das Kind angestorben war. Jetzt habe ich die 1. Blutung, aber ich laufe regelrecht aus. Ist das normal? So blute ich sonst nicht.

von mafri am 30.07.2011, 21:14

Antwort auf: Blutungen

Hallo, nach einem solchen Ereignis können die ersten Blutungen/Zyklen anders verlaufen: schwächer/stärker, unregelmäßig, schmerzhafter, länger/kürzer). Was letztlich bei Ihnen die Ursache ist, kann Ihnen aber immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2011