Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen (wie normale Periode)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Dr. Bluni , ich war jetzt ein und halb Wochen über meiner Periode daraufhin hatte ich 3 Test gemacht und alle 3 Positiv laut einem Test müsste ich in der 4-5 Woche jetzt sein hab den Termin beim FA erst in 2 knapp Wochen habe jetzt 4-5 Tage nach den Pos. Test Blutungen bekommen worauf ich auch im KKH war die aber keine Fruchthöhle erkennen konnten (weil es evtl doch zu früh sei) mir wurde dann Blut abgenommen der HCG wert lag bei 160 ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Ich bin mir einfach unsicher und habe jetzt große Angst das irgendetwas nicht stimmt was kann ich tun?

von ramonamarisa am 06.09.2017, 13:17 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen (wie normale Periode)

Liebe Ramona,

Es gibt für die jeweilige Woche keinen absolut Wert. Vielmehr kommt es darauf an, ob dieser Wert sich in einem Abstand von etwa 2-3 Tagen in etwa verdoppelt und so lange in der Gebärmutter nichts gesehen wird, wird in einer solchen klinischen Situation immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden müssen. Und das am besten durch die erfahrene Oberärztin/Oberarzt in der Klinik.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.