Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen und wundsekret nach cerclage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

Wie lange halten die Blutungen nach der Cerclage an?
Kann es sein, dass es mach 2 Tagen aufhört und dann wieder leicht anfängt eine sogenannte Schmierblutung nach toilettengang?

Wie lange hält das abfließen von Wundsekret an? der sieht bei mir beige leicht hell orange aus (schwer zu beschreiben).

MfG

von KSE am 03.11.2019, 14:56 Uhr

Antwort auf:

Blutungen und wundsekret nach cerclage

Hallo,

ja, das ist möglich und das kann dann auch mal 10-14 Tage anhalten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr