Blutungen, trotzdem eventuell Schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blutungen, trotzdem eventuell Schwanger?

Hallo, Meine Letzte Periode hatte ich am 28. Juli, am Sonntag habe ich einen positiven Test gemacht. Seit gestern habe ich aber Blutungen, nicht so stark wie sonst, aber sie sind da. Nun ist es so, dass ich immer noch die SS Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit und Schwindel habe. Falls ich schwanger war und das kleine verloren habe, müssten die Anzeichen dann nicht weg sein? Meine Ärztin will leider erst schauen, wenn es abgeblutet ist. Ich bin nun etwas ratlos, ist eine schwangerschaft eventuell trotzdem noch möglich? Ich habe schon 3 SS hinter mir und jedesmal diese Anzeichen gehabt, Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.

Antwort auf: Blutungen, trotzdem eventuell Schwanger?

Hallo, diese ist dann ausgeschlossen, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2011

Antwort auf: Blutungen, trotzdem eventuell Schwanger?

Vielen Dank, aber eine Frage hab ich noch, Bringt ein Test denn jetzt ein Ergebnis, wenn ich Blutungen habe? Der Test am Sonntag war ja positiv. LG

Antwort auf: Blutungen, trotzdem eventuell Schwanger?

Hallo, der Schwangerschaftstest wird durch eine Blutung nicht beeinflusst. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2011