Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen trotz positiven Test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Ich hätte folgende Frage ich hab am 18.12 positiv getestet und hatte die Woche davor leichte Blutungen. Ich hab sofort einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und habe leider erst am 14.01 einen Termin bekommen. Nun habe ich aber am 26.12 wieder Blutungen bekommen zuerst waren sie braun und jetzt sind sie hellrot ( sehr schwach ich brauche keine Tampons o. Ä. ) mein Frauenarzt ist momentan im Urlaub und meine frage ist ob ich ersatzweise zu einem anderen Arzt gehen soll und das abklären lassen soll oder ob es reicht wenn ich meinen Termin hab ? Geschätzt wegen meines Ovulationstest wäre ich Sww 6+4. ich bin 21 Jahre alt
Lg

von Ninchen98 am 26.12.2019, 19:31 Uhr

 

Antwort:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

dann wenden Sie sich bitte zur Klärung an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Tampons in der Schwangerschaft tabu! Dann nehme binden.
Hast du Schmerzen?

von iivancheniisbaack am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Verwende ja keine wollte nur verdeutlichen wie wenig Blut es ist.
Nur untere Rückenschmerzen aber das kann auch durch die Arbeit kommen ( stehe den ganzen Tag ) sonst keine Schmerzen

von Ninchen98 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Die Antwort von "iivancheniisbaack" bezüglich der Verwendung von Tampons in der Schwangerschaft ist falsch: dafür gibt es keinen Grund.
Jede Blutung während einer Schwangerschaft bedarf einer Abklärung und kann diverse Ursachen haben, auch wenn man oft nichts dagegen tun kann.

von Andrea6 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Ich habe keine Schmerzen soll ich trotzdem morgen zu einer Vertretung bzw in KH oder soll ich warten bis mein Frauenarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist ?

von Ninchen98 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Das musst du entscheiden wie du dich fühlst

von iivancheniisbaack am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Blutungen können ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich würde morgen früh zu der Vertretung von dem Arzt gehen.

von Meike789 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Dann werd ich das machen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist ich hab etwas Angst davor weil ich alleine gehen muss :x

von Ninchen98 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Und warst du beim Arzt? Hoffe is alles gut

von iivancheniisbaack am 27.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Bluttest und Urintests beim Arzt positiv aber laut der Ärztin ‚ist nichts in der Gebärmutter zu sehen’. Eileiterschwangerschaft ist noch nicht ausgeschlossen ich muss Montag zu einen erneuten bluttest hin. Meine frage wäre noch ob es möglich ist das man in der 6+6 ssw noch nichts sieht und trotzdem schwanger ist.

von Ninchen98 am 28.12.2019

Antwort auf:

Blutungen trotz positiven Test

Und ich war in der Notfall Ambulanz und die Ärztin war nicht sehr erfreut als ich ankam weil ich ja kein Notfall bin. Ich war auch die letzte Patientin vor Ende ihrer Schicht und sie hat gefühlt 5 Sekunden einen Ultraschall gemacht also bin ich auch nicht sehr vertrauenswürdig der Ärztin gegenüber. Die Ergebnisse vom bluttest hat dann die andere Ärztin mit mir besprochen ich hoffe mal das ich Montag eine kompetente Ärztin erwische. So mies das mein Frauenarzt genau jetzt im Urlaub ist.

von Ninchen98 am 28.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann zuverlässig testen Stillzeit

Guten Tag Mein Mann und ich hatten am 24.11 abends ungeschützten Gv. Ich stille noch voll, das Baby ist am 22.8.19 zur Welt gekommen. Ich habe bereits einige Sstests gemacht (fragen Sie nicht, wieso ich so unvernünftig war, ich mache mir bereits riesige Vorwürfe) und bisher ...

von Wurfel 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Fruchthöhle, überfällig aber Test negativ

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich ...

von Larissa1007 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ersttrimesterscreening oder harmony Test

Hallo Ich bin 41 jahre alt und erwarte mein 3. Kind. Meine zwei anderen Kinder sind schon fast erwachsen. 20 und 16 Jahre. Bekomme ein absoluter Nachzügler . Vor Letzte Woche habe ich es erfahren das ich schwanger bin und in der 5+4 hat beim Ultraschall schon das Herzchen ...

von Kaefer31 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Negative Tests trotz starke Schwangerschaftsanzeichen nach jedem Eisprung

Sehr geehrter Herr Bluni, vor kurzem hatte ich eine Frage über mögliche Aborte gestellt. Sie hatten mir empfohlen, meine Frauenärztin zu kontaktieren. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst im Februar bekommen aber bis dahin brauche ich einige Antworten von einem ...

von carmita 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker ...

von Caro137 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Positiver Test und Blutungen an Transfer+9

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurze Infos zu mir: - Heute ist Zyklustag 28 von gewöhnlich 28, sehr regelmäßig - aktuell Schwangerschaft via ICSI im Frischversuch - heute Pregnyl+16, Pu+14, TF+9 -27.11. Transfer einer Blastozyste - es gibt bereits 1 Sohn (per IVF, ...

von Cleopetra 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test auf Listeriose, Buscopan bei Magenkrämpfen

Sehr geehrter Dr. Costa, ich möchte mich für die Möglichkeit im Forum Fragen zu stellen bedanken. In den letzten Wochen habe ich 2 Wochen lang schlecht gekühlte vegetarische Lebensmittel gegessen (bei 10 Grad ): Fetakäse, Mozzarella, Joghurt, Schnittkäse. Der Grund war, ...

von Zwilling757 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ab wann einen ssw test machen bei einem unregelmäßigen zyklus?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Seit April nehme ich die Pille nicht mehr und habe einen relativ ungleichmäßigen Zyklus (35, 35, 40, 26, 43). Ebenfalls verhüten wir jetzt seit knapp 2 Monaten gar nicht mehr. Aktuell bin ich bei Tag 48. ...

von MissLisa B. 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Leere Fruchthöhle ssw test negativ

Guten Tag, Ich bin seit 3 Tagen überfällig und war gestern eigentlich nur zur Routine Untersuchung bei meiner gyn.nun stellte sie aber im Ultraschall eine ,,ssw" fest.sie meine es wäre ungefähr die 6ssw nur könnte sie nichts in der fruchthöhle sehen,also kein ...

von Binaa 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Könnte es trotz negativem Test möglich sein?

Hallo, Meine Periode kommt jeden Monat regelmäßig, immer Ende des Monats und bringt mir starke Unterleibsschmerzen im Vorfeld. Also das letzte mal Ende September. So um den 18.10 herum habe ich dann 1-2 Tage eine paar Tropfen Blut in der Hose gehabt, sehr wenig. Seit ...

von jasmin.p. 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.