Frage: Blutungen nach dem GV

Hallo Dr. Bluni........ Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und nach dem Gv hatte ich Braunes altes Blut am Papier.....Sind das Kontaktblutungen???Oder müssen die hell sein??? Ich war im Januar 2012 bei meiner Vorsorge und es war alles in bester Ordnung......nun habe ich panik das ich Gebärmutterhalskrebs haben könnte....da ja Kontaktblutungen ein Hinweis darauf sein könnten!!!! Könnte sich von Januar bis jetzt Krebs gebildet haben????? Lg

von Nina2512 am 18.03.2012, 17:04

Antwort auf: Blutungen nach dem GV

Hallo, wohl kaum und solche Kontaktblutungen sind wohl nur in den seltensten Fällen auf einen Gebärmutterhalskrebs zurückzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2012

Antwort auf: Blutungen nach dem GV

sowas kommt eben mal vor , da kann genausogut ein Äderchen geplatz sein. Wegen sowas braucht man doch nicht an Gebärmutterhalskrebs zu denken. Entspann dich eine Blutung nach dem GV. kann schon mla vorkommen

von Baby_2011_Xx am 18.03.2012, 18:34