Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen nach GV

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich habe Samstag Abend GV gehabt nachdem ich zur Toilette musste beim abwischen bemerkte ich viel helles rotes Blut , dachte erst im vielleicht meine Periode habe eine bind rein aber nix rein gar nix mehr ,

Jetzt habe ich so unterleibsziehen und zwicken als ob die Periode kommen würde aber es tut sich nix ...

Laut einem SS Frühtest bin ich nicht SS weis auch nicht wo ich mich im Zyklus befinde sei dem ich die Pille abgesetzt habe letztes Jahr ist alles sehr unregelmäßig bei mir . Letzte Periode am 07.04

Können sie mir weiter helfen ?

Lieben dank

von kleine079 am 10.06.2013, 10:50 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen nach GV

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es bedingt durch eine Kontaktblutung beim Verkehr schon mal zu einer leichten Blutung kommen, der aber meist keine klinische Bedeutung zukommt, wenn sie nicht stärker anhaltend ist.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.