Frage: Frage

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte am 19.01 eine AS nach MA. Gestern hatten mein Mann und ich das erste Mal GV. Heute hatte ich jedoch eine ganz leichte Schmierbluntung und ich hab mich gefragt, ob das mit der AS zu tun hat? Ich hab bis heute keine Beschwerden gehabt.  Zum FA gehen ist gerade unmöglich, da ich mich im Ausland befinde. Aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass es nach knapp 1 Monat noch an der AS liegen könnte? Lg Evelyn

von evelyn30 am 13.02.2018, 20:47

Antwort auf: Frage

Hallo, dass es nach so langer Zeit zumindest wenig wahrscheinlich, dass sie einen Zusammenhang gibt. Ausschließen kann ich das aus der Ferne natürlich nicht. Des weiteren kann es in den ersten Wochen auch mal eine leichte Zwischenblutung geben und auch eine Blutung beim Verkehr. Bitte wenden Sie sich zur Klärung sonst an einen Arzt vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2018