Frage: Blutungen nach AS

Hallo Herr Bluni, erstmal möchte ich Ihnen ein paar schöne Osterfeiertage wünschen! Jetzt zu meiner Frage! Ich hatte am 31.03. eine Auschabung in der 9.SSW und bin demnach heute ZT24! Blutungen hatte ich ca. 14Tage und zum Schluß nur noch bräunliche Schmierblutungen! Nun war ich gerade zur Toilette und es kam wieder Blut und das auch nicht wenig und auch richtig rot! Ist das jetzt eine Zwischenblutung oder kann es schon wieder meine Mens sein? Schmerzen habe ich keine! Darf ich schon wieder Tampons nehmen? Danke und Lg Anja

von Schnuffzt am 23.04.2011, 12:49

Antwort auf: Blutungen nach AS

Liebe Anja, 1. ja, das kann schon mal die erste Blutung sein. 2. Tampons sind nach 2-3 Wochen erlaubt. 3. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2011