Frage: Blutungen in der ss nach GV

Hallo bin ganz neu hier. Ich bin 29 und in der 14+2. Hatte gestern nach dem GV blutungen War auch schon beim Arzt, der konnte nichts erkennen. Ich hatte letztes Jahr in der 22ssw eine Plazenta Ablösung und mach mir jetzt mega Sorgen. Hatte jemand Erfahrung mit kontaktblutungen

von AlexandraMaria am 21.03.2018, 15:54

Antwort auf: Blutungen in der ss nach GV

Hallo, Solche Kontaktblutungen, wie wir sie nach Verkehr nennen, können vorkommen und bleiben meist bedeutungslos. Wichtig ist natürlich, dass eine andere Blutungsquelle ausgeschlossen werden kann. Das lässt sich dann in aller Regel mit dem Ultraschall und der Untersuchung beantworten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2018