Frage: Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni ich bin immer noch am bluten+jetzt auch noch soooooo viel Schleim ich weiß gar nicht mehr ob das normal ist (das mit dem Schleim).Es ist keine Schmierblutung sondern richtiges Blut mit hellem Schleim. Habe gestern und heute meine Frauenärztin angerufen,sie meinte ich soll liegen und abwarten.Ich weiß nicht worauf ich warten soll.

von Vera am 05.09.2012, 15:11

Antwort auf: Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo Vera, das kann leider nur jemand vor Ort einschätzen, wenn Sie weiter und ggf. auch hellrot bluten. Sprechen Sie also bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2012

Antwort auf: Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo Vera! süsse geh biette in KH und lass es klähren. man weiss ja das sowas in der ss ein alarmzeichen ist und sol untersuchen lasen. es macht dich ja auch psychisch total vertig. ich hatte sowas in der 2ss in der 14ssw und in diese ss in der 14 und 15 ssw. kann dir aber etwas hoffnung machen bei mir ist alles gut gegangen also packe hofnung und mut in der tasche und ab in KH!!! ich wünsche dir nur positive neugkeiten und würde auf deine antwort warten was sich ergeben hatt... Ganz liebe Grüsse Wali79

von Wali79 am 06.09.2012, 02:08

Antwort auf: Blutungen in der Schwangerschaft

Ich war am Wochenende schon im Krankenhaus Sa und So wurde untersucht und nach Hause geschickt.Montag bei meiner Frauenärztin gewesen auch untersucht und nach Hause geschickt.Am Nachmittag und am Dienstag angerufen,sollte liegen und abwarten.Bis gestern hatte ich nicht verstanden worauf ich warten sollte,jetzt weiß ich es leider...Meine kleine liegt noch auf meiner Binde verpackt im Badezimmer und ich weiß nicht wohin damit? In den Müll weg schmeißen einfach so als wäre es Müll?oder im Klo abspülen?das kann ich nicht...es geht nicht...bitte gib mir ein Tipp...

von Vera am 06.09.2012, 13:06