Frage: Blutungen in der 7. SSW?

Hallo Dr.Bluni. Ich bin nach einem Kyro Transfer in der 7. SSW (Heute 6+3). War bei 5+2 beim Arzt, dort konnte man Fruchthöhle erkennen. Gestern Mittag habe ich frische Blutungen bekommen, bin sofort zum FA. Er konnte Fruchthöhle erkennen (Größe entspricht wohl 5+6), Herzschlag war nicht zu erkennen. Gestern Abend kam dann nur noch braunes Blut, heute sind die Blutungen komplett weg. FA meinte noch, dass man neben der FH auf dem Ultraschall vermutl. Einblutungen in der Gebärmutter sieht. Er meinte, man könne jetzt nichts machen, man müsste abwarten wie sich alles entwickelt. Ich habe immer noch deutliche SS Anzeichen, wie starke Morgenübelkeit, Brustschmerzen. Ich nehme keinerlei Medikamente. Kenne das alles von meiner ersten SS (ICSI Kind) überhaupt nicht. Habe ich noch Chancen auf eine intakte SS????

von babwi78 am 22.11.2011, 14:16

Antwort auf: Blutungen in der 7. SSW?

Hallo, ja, das haben Sie in jedem Fall, wenn wir auch keine Vorhersagen treffen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011