Frage: Blutungen in der 5. SSW

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte ja bereits eine Frage gestellt mit dem Inhalt, dass der SST nicht intensiver wird... nun habe ich denke ich die Gewissheit, dass die SS nicht intakt war... ich habe heute Nacht Blutungen bekommen... :( Nun zu meinen Fragen: 1. reicht es wenn ich am Montag zu meinem FA gehe oder soll ich ins Krankenhaus zur Kontrolle gehen? 2. wann dürfen wir es wieder probieren? Gibt es da eine Frist die wir einhalten sollte? Ich habe bereits einen einjährigen Sohn, dies als kleine Nebenbemerkung. Habe gerade aufgehört zu stillen. Dies hat sich ein wenig überschnitten. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

von Mommytobe2020 am 04.04.2020, 05:08

Antwort auf: Blutungen in der 5. SSW

Hallo, 1. Blutungen alleine lassen keinen Rückschluss auf den Zustand der Schwangerschaft zu 2. gibt es einen positiven Test und eine Blutung, dann sprechen Sie bitte mit einem Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2020