Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni!

Ich war gestern morgen beim Bluttest. Der HCG-Wert war (Punktion +16, Transfer +13) bei 287.
Am Abend bekam ich dann leichte Blutungen, die nun aber wieder komplett verschwunden sind. Ich rief in der Klinik an und dort meinten sie ich soll die Thrombo ASS weglassen, die restlichen Medikamente aber weiternehmen und nächste Woche nochmals einen Bluttest machen lassen.

1. Kann ich noch auf eine intakte Schwangerschaft hoffen?
2. Halten die Medis (Progynova und Arefam) die Blutung eventuell zurück, obwohl es eigentlich schon eine Fehlgeburt ist?

Liebe Grüße und danke!

von mami9 am 14.06.2014, 09:35 Uhr

Antwort auf:

Blutungen in Frühschwangerschaft

Hallo,

1. zumindest wird nicht gleich jeder Blutung der Frühschwangerschaft zur Fehlgeburt führen.

2. nein

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr