Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen frisches Blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin 33 Jahre alt, meine erste Schwangerschaft, am 24.12. Habe ich positiv getestet (Clear Blue 1+2 Wochen ). Leider habe ich seit gestern Abend erst schmierblutungen und heute richtige Blutungen und ziehen im unterleib. Soll ich morgen noch einen Test machen oder in die Klinik gehen?

von Kiran, 4. SSW   am 26.12.2019, 10:38 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Hallo Kiran,

damit wenden Sie sich doch bitte gleich an die Frauenklinik oder die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Klingt nach ein natürlichen Abgang. Kläre es doch in der Klinik ab.

von iivancheniisbaack am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Hallo, ein test bringt ja leider nichts weil sich das hcg ja nicht direkt abbaut

von Lydia0000 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Das war vermutlich eine biochemische Schwangerschaft. Das ist ganz natürlich und passiert mit ca. 50% aller befruchteten Eizellen.
Damit musst du normalerweise nicht zum Arzt. Bevor es diese extrem sensitiven Frühtest gab, hättest du diese Blutungen einfach für deine Periode gehalten. Die Natur regelt das in diesem frühen Stadium alleine.

Falls du unnormal starke Blutungen bekommen solltest oder Schmerzen, dann musst du natürlich zum Arzt.

von 3wildehühner am 27.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Bluni, Was können die Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter in der ssw 20 sein? Sind diese gefährlich? Plazenta hat sich nicht gelöst sitzt auch nicht zu tief, dem Kind geht es gut und am Gebärmutterhals etc. Wurde auch nichts gefunden, Sex fand ...

von KSE 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutergebnisse Schilddrüse, Beckenendlage

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29. SSW. Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen. Da ich schon seit 16 Jahren einen Kropf an der Schilddrüse habe, nehme ich Thyronajod 75 (75 mg Levothyroxin-Natrium, 196,2 mg Kaliumiodid entspr. 150 gr Iodidionen). Meine Werte ...

von Katze16 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluthochdruck

Guten Abend, Ich bin aktuell in der 26.ssw und der Bluthochdruck fängt wieder an, wie auch in der ersten Schwangerschaft die in der 36. Ssw frühzeitig beendet wurde, beim Arzt ist es bekannt, war auch schon einmal im Krankenhaus, alle Laborbefunde gut. Ich muss nichts weiter ...

von Masupila0912 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich derzeit in der 38. SSW und habe bisher ca 9 kg zugenommen (72kg) und bin weiterhin körperlich sehr aktiv und fühle mich auch soweit noch sehr fit. Letzte Woche hatte ich eine erneute Kontrolluntersuchung bei meinem Frauenarzt, ...

von Katze83 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutzuckerwert kleiner Toleranztest

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich erfuhr heute auf meine Nachfrage hin am Telefon den Wert meines Glukosetoleranztestes. Dieser wurde eine Stunde nach Einnahme des Gemisch (50 gramm) genommen und belief sich auf 89. Da mir der Wert kommentarlos genannt wurde, bin ich jetzt ...

von Moosweibchen 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Wie verhält sich die Blutung nach einer AS?

Guten Abend, ich hatte am Montag also am 16.12 eine AS einer Fehlgeburt in der 9. SSW ( entwicklungsstand in der 7. SSW ) und hatte lediglich an diesem Tag starke Blutungen. Am zweiten Tag waren es dann nur noch ganz leichte hell rosa Blutungen. Und seid gestern habe ich nur ...

von Lisa. 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Hab mich sehr viel über alles belesen aber finde keine richtige Antwort. Ich habe meine Pille 2mal vor der letzten Blutung vergessen und später eingenommen. Danach hatte ich sie normal bekommen und kurz darauf mehrfach die nächsten Tage gv. Und eine Woche danach habe ich sie ...

von Jenny110 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen + leere FH SSW 6

Hey ihr lieben, bitte nehmt euch kurz etwas Zeit ich hoffe jemand kann mir Mut machen oder hat sogar das gleiche durchgemacht wie ich es gerade tue.. Ich bin laut Messungen des Gerät in der 6. SSW, genau wusste ich es leider nicht mehr.. Ich habe am 08. November einen SST ...

von selina.rue 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Schwankender hoher Blutdruck und Unruhe 17. ssw

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 17. ssw, Vorsorgeuntersuchung war vor 3 Tagen unauffällig. In den letzten 6 Wochen ging es mir sehr gut und die Nervosität des ersten Trimesters war weg. Vor 3 Tagen hatte ich beruflich etwas Stress und abends fing es an, dass ich ...

von Liz77 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck

Guten Tag , Bei den Messungen beim Frauenarzt war mein Wert meist bei 140/70. normaler weise mache ich mir bei so einem Wert keine Sorgen aber mein Arzt macht mir da große Angst .. Bei meiner ersten ss. hatte ich ähnliche Werte bekam ein langzeit-rr und alles war im Rahmen ...

von Aydan 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.