Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen frisches Blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin 33 Jahre alt, meine erste Schwangerschaft, am 24.12. Habe ich positiv getestet (Clear Blue 1+2 Wochen ). Leider habe ich seit gestern Abend erst schmierblutungen und heute richtige Blutungen und ziehen im unterleib. Soll ich morgen noch einen Test machen oder in die Klinik gehen?

von Kiran, 4. SSW   am 26.12.2019, 10:38 Uhr

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Hallo Kiran,

damit wenden Sie sich doch bitte gleich an die Frauenklinik oder die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Klingt nach ein natürlichen Abgang. Kläre es doch in der Klinik ab.

von iivancheniisbaack am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Hallo, ein test bringt ja leider nichts weil sich das hcg ja nicht direkt abbaut

von Lydia0000 am 26.12.2019

Antwort auf:

Blutungen frisches Blut

Das war vermutlich eine biochemische Schwangerschaft. Das ist ganz natürlich und passiert mit ca. 50% aller befruchteten Eizellen.
Damit musst du normalerweise nicht zum Arzt. Bevor es diese extrem sensitiven Frühtest gab, hättest du diese Blutungen einfach für deine Periode gehalten. Die Natur regelt das in diesem frühen Stadium alleine.

Falls du unnormal starke Blutungen bekommen solltest oder Schmerzen, dann musst du natürlich zum Arzt.

von 3wildehühner am 27.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr