Frage: Blutungen. (bräunlich)

Bin derzeit in der 9ssw und habe seit 3 Tagen Blutungen. (bräunlich) Gestern fuhr ich ins Krankenhaus und mir wurde gesagt, dass der Herzschlag für die Größe des Babys (17mm)zu schwach sei. Aber momentan lebe es noch und woher die Blutungen kommen, konnte man nicht wirklich erklären. Muss ich mit einem Abgang rechnen? Vielen dank.

von Meli8819 am 23.01.2020, 09:20

Antwort auf: Blutungen. (bräunlich)

Hallo Meli, nein, das muss nicht automatisch der Fall sein, aber sicher wird hier nur die weitere Kontrolle nach 2-3 Wochen dann Klarheit bringen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2020