Frage: Blutungen. (bräunlich)

Bin derzeit in der 9ssw und habe seit 3 Tagen Blutungen. (bräunlich) Gestern fuhr ich ins Krankenhaus und mir wurde gesagt, dass der Herzschlag für die Größe des Babys (17mm)zu schwach sei. Aber momentan lebe es noch und woher die Blutungen kommen, konnte man nicht wirklich erklären. Muss ich mit einem Abgang rechnen? Vielen dank.

von Meli8819 am 23.01.2020, 09:20



Antwort auf: Blutungen. (bräunlich)

Hallo Meli, nein, das muss nicht automatisch der Fall sein, aber sicher wird hier nur die weitere Kontrolle nach 2-3 Wochen dann Klarheit bringen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

İmmer wieder bräunlich gelber ausfluss hilfeee

Hallo Dr. Bluni, Bin jetzt in der 14 ssw und habe seit 1 Woche mal braunen und mal gelben ausfluss. War auch schon beim FA er konnte nichts festellen woher es kommen könnte dem kleinen geht es gott sei dank gut. Ausser eine pilzinfektion konnte er nichts festellen habe daraufhin vaginalcreme bekommen die ich 3 tage lang jeden abend benutzt hab...


bräunlich roter Ausfluss

Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag meine Tage. Am Samstag war dann alles wieder weg. Jetzt habe ich aber seit Sonntag einen bräunlich roten Ausfluss. So etwas kenne ich bisher noch gar nicht. Ist das normal oder sollte ich doch mal zum FA? VG Jane


9+1 bräunlich / gelblicher Ausfluss seit mehreren Wochen

Hallo Dr. Bluni, vorerst, Verzeihung für die Störung. Ich stöber schon eine Weile hier herum und les mich durch, aber explizit geholfen hat mir bisher keine Fragestellung und Antwort, welche bereits zu diesem Thema gestellt und beantwortet worden sind. Ich bin momentan 9+1 und 25 Jahre alt. Zurzeit nehme ich folgende Tabletten - Cystorenal...


Pilzinfektion, bräunlich-roter Ausfluss bedenklich?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 11. Woche schwanger und habe seit Beginn der Schwangerschaft Komplikationen mit Pilzinfektion und bräunlich- blutigem Ausfluss. Laut Ärztin sind die Blutungen/bräunlicher Ausfluss durch die Pilzinfektion bzw. deren Behandlung zurückzuführen. Nun wurde leider nie eine Kultur angelegt. Stattdessen verschrieb ...


Bräunlich-roter Ausfluss

Guten Tag! Ich bin heute Woche 8+5 und habe seit ca Woche 6 ab und zu, nicht immer, beim Stuhlgang (stärkerem pressen, da harter Stuhl) einen leichten Bluttropfen (Ausfluss), aber nach einmal abwischen weg.. heute in der früh war es wieder genauso, nur war es ein bisschen mehr beim abwischen, und heute leichten braunen Ausfluss im Höschen :( bin...


Zwei sst schwach positiv nun bräunlich, rote und hellrote Blutung?

Hallo, Ich habe ein Anliegen wobei ich mir sehr unsicher bin. Ich habe am Montag einen sst gemacht da ich 7 Tage überfällig war. Dieser fiel schwach positiv aus. Heute am Dienstag habe ich wieder einen gemacht und dieser fiel ebenfalls wieder schwach positiv aus jedoch konnte man die zweite Linie besser erkennen als gestern. Am Montag hatte i...


Bräunlich-wässriger Ausfluss

Sehr geehrter Dr. Bluni, vor ca. 10 Tagen (12+1) hatte ich eine kurze frische vaginale Blutung. Wir fuhren ins Krankenhaus, um den Grund abzuklären, aber leider konnte niemand einen Grund erkennen bzw. man sagte uns, dass diese Blutungen sehr wahrscheinlich nicht von der Gebärmutter kommen. In den kommenden Tagen hatte ich Schmierblutungen, aller...


Blutungen aber eher bräunlich

Guten Tag ich bin in der 7+2 Woche schwanger ich hatte gestern schon etwas bräunliche Blutung es ging dann wieder schnell weg jetzt habe ich heute vormittag wieder welche bekommen! Was könnte das ich hoffe das es keine Fehlgeburt ist über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


Bräunlich roter Schleim in der 36 ssw.

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin ab morgen in der 36 ssw(36+0). Und heute ist mir einmalig ein bräunlich roter Schleim abgegangen(sehr wenig), dabei spüre ich keine Wehen und habe kein Ausfluss mehr. Ich hatte schon mal Schmierblutungen in der 11 ssw. und in der 25 ssw, mir wurde aber gesagt es sei evtl.wegen tiefliegender Plazenta. Bei der...


Leichte Schmierblutung (bräunlich) in der 6. SSW

Lieber Herr Dr. med. Karle, ich habe heute morgen beim Wasserlassen eine leichte bräunliche Schmierblutung festgestellt. Bin durch eine Insemination schwanger geworden und nehme seit dieser morgens und abends 1x Ultroges Luteal 200mg und Ass100. Habe in der KiWuKlinik bereist angerufen und ich soll erst morgen zur Blutabnahme kommen. Auf die Frag...