Frage: Blutungen bei husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? Liegt das am husten? Ich habe große Angst, das mit dem Baby was passier. Ich bin 17 ssw

von ck100 am 22.03.2014, 23:04



Antwort auf: Blutungen bei husten

Hallo, ja, das kann sehr gut damit zusammenhängen und muss keine neue u. klinisch bedeutsame Situation darstellen. Aber. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Husten in der 6 ssw

Hallo Habe seid 3 Tagen eine Erkältung abbekommen Nase ist etwas verstopft und husten mit Schleim meine Frage ist. Schadet es dem Baby oder die Entwicklung des Baby wenn ich huste und niese weil ja der Bauch angespannt wird mache mir da sorgen. Ich hoffe sie können mir was dazu sagen vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Leila22


Husten

Sehr geehrter Herr Dr Karle Wir versuchen im Moment schwanger zu werden, bald ist mein Eisprung .Ich bin erkältet mit sehr starkem Husten , den ich als richtige Erschütterung im Bauch merke. Meine Fragen: 1. kann durch den Husten Sperma, was bereits in der Vagina/ Gebärmutter/ Eileiter ist, wieder rauslaufen und eine Befruchtung so verhindern ?...


Corona Husten und Schmerzen

Guten Morgen Dr. Karle, ich habe seit gut einer Woche leider Corona. Ich bin zweifach geimpft, allerdings bekam ich die zweite Impfung erst eine Woche vor der Infektion, ich weiß also nicht, inwieweit ich schon einen guten Schutz aufgebaut hatte (wie ist Ihre Einschätzung?). Der Verlauf ist wohl das, was man unter mild verbucht, ich fühle mic...


Starker Husten - Gebärmutterhals

Sehr geehrter Herr Dr. Ich habe seit 5 Tagen Reizhusten und mache mir Gedanken ob dies zu einer Verkürzung des Gebärmutterhalses führen kann und wann ich es spätestens kontrollieren lassen sollte? Ich hatte vor 10 Jahren eine Konisation (wo anscheinend viel entnommen wurde), aber bisher lag er stets bei etwa 4cm. Leider habe ich zusätzlich eine In...


Wilde Brombeeren / anschließend Halsschmerzen und Husten

Sehr geehrter Dr. Karle, Letzte Woche Mittwoch bat mir eine Freundin Brombeeren an. Erst nachdem ich bereits 2 Stück gegessen hatte, fragte ich sie, ob sie gewaschen sind. Daraufhin sagte sie mir, sie hätte sie vorhin wild gepflückt. In meinem Umfeld weiß noch niemand von meiner Schwangerschaft, da ich wirklich noch ganz früh dran bin. Ich ha...


Husten problematisch bei Plazenta praevia?

Hallo, Ich habe seit gestern leichten Reizhusten. Seit heute allerdings das Gefühl, dass der Husten stärker wird. Nehme jetzt in Absprache mit der Hebamme mucosulvan ein. Ich bin in der 24.ssw und habe derzeit eine Plazenta praevia. Kann der Husten zum Problem werden? Muss ich irgendwas beachten, außer natürlich auszuruhen, inhalieren etc? ...


Husten Husten Husten

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 19. SSW und habe bereits zwei Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Der Große bringt wöchentlich neue Krankheiten aus der Kita mit nach Hause in Form von starken Erkältungen, Bindehautentzündung etc. Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder das Problem, dass ich mich Mal mehr und mal weniger bei den Kindern a...


Schmerzen an den Rippen rechts nach Erkältung bzw. Beim Husten

Hallo Herr Karle, Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe seit einer Woche mit einer Erkältung zu tun . Seit 3-4 Tagen tun mir die rechten Rippen beim bewegen, Husten und Niesen weh. Was könnte das sein? Ich traue mich schon gar nicht mehr zu husten da es sehr schmerzhaft ist. Liebe Grüße Anja...


Bronhitis,starke Husten seit 3 Wochen

Ich bin seit 3 Wochen erkältet,die letze Woche habe ich extreme Husten ,Reizhusten ,Schnupfen bekommen.Hausartzin hat gemeint ich brauche Antibiotika, Frauartzin abgeratet, ich habe schon 3 Mal den Salzgrotte Besucht und fühle mich besser. Heute in der Apotheke habe ich stillax Hustenstiller Junior gekauft mit Inhalt von Süßholzeurzel 0.25 g pro 1...


Unerklärliche Blutung, jetzt mit Husten schlimmer

Hallo, ich habe bereits mehrere Wochen immer mal Blutungen, die aber eher wie Ausfluss stark sind. Die letzten 2 Wochen war es immer nur "altes" Blut, sodass ich mir keine Sorgen machen sollte. Ich habe eine VWP, die noch etwas am Mumu liegt. Nun habe ich seit ein paar Tagen teilweise heftigen Husten und seit heute helle Blutung, aber auch eher in...