Frage: Blutungen bei husten

Guten Abend, Ich hatte vor einer Woche blutungen, die nicht lokalisiert werden konnten, außer das die Plazenta über dem mm liegt. Jetzt gingen sie langsam weg. Jetzt habe ich seit 2 Tagen extremen huste. Und heute kam wieder viel mehr braunes Blut heraus. Was kann ich tun? Liegt das am husten? Ich habe große Angst, das mit dem Baby was passier. Ich bin 17 ssw

von ck100 am 22.03.2014, 23:04

Antwort auf: Blutungen bei husten

Hallo, ja, das kann sehr gut damit zusammenhängen und muss keine neue u. klinisch bedeutsame Situation darstellen. Aber. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2014