Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen / Hämatom

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Dr. Bluni,

Ich habe eine für mich sehr unangenehme Frage.

Seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich mit wiederkehrenden Hämatomen und starken Blutungen zu kämpfen bin jetzt in der 19 SSW.

Ich schone mich und habe natürlich auch keinen Geschlechtsverkehr.

Nun bin ich heute Nacht aufgewacht und ich glaube nicht das ich es geträumt hatte... hatte einen Orgasmus?? Ich habe nun schon gelesen das dies in der Schwangerschaft vorkommen kann.

Leider kann ich das ja nicht beeinflussen soll es aber wg den kontraktionen nicht machen wg den Blutungen und Hämatomen.

Ich habe seit mehreren wochrn anhaltende schmierblutungen und Angst das das Hämatom jetzt wieder kommt bzw größer wird zudem ich es auch in Zukunft im Schlaf nicht vermeiden könnte wenn es wieder passiert :(

Wie schätzen die die Gefahr durch dieses Ereignis ein?

Herzlichen Dank und viele Grüße

von Blume4444 am 07.02.2018, 07:04 Uhr

Antwort auf:

Blutungen / Hämatom

Hallo,

Diese schätze ich insgesamt als gering ein und drücke Ihnen die Daumen für einen dennoch positiven Verlauf.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr