Frage: Blutungen 5 SSW

Hallo, Ich bin schwanger, gestern habe ich erste Untersuchung und die Arztin hat gesagt, dass es sieht wie 5 SSW. aus. Vor der Untersuchung hatte ich leichte Blutungen. Die Ärztin hat mit nur empfolen zu Hause zu bleiben, keinen Stress zu haben und so weiter. Aber danach am Abend wurde die Blutungen sehr stark, fast wie Periode. Ich hab gedacht, dass es eine Fehlgeburt war und habe nichts getan. Aber jetzt habe ich Blutungen wieder, nicht so starke, aber ich mache mit Sorge. Was soll ich tun? Heute ist Freitag und die Praxis ist schon geschlossen... Anastasia

von anastasia_sp am 24.03.2017, 17:05

Antwort auf: Blutungen 5 SSW

Hallo, In dem Fall wenden Sie sich am Wochenende bitte an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2017

Antwort auf: Blutungen 5 SSW

Krankenhaus??

von sinchen71 am 24.03.2017, 20:58