Frage: Blutungen 5+4 ssw nach Krebsvorsorge

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Freitag einen Abstrich zur Krebsvorsorge bekommen und im Anschluss einen US bei dem mein FA eine Fruchthöhle sehen konnte. Derzeit bin ich 5+4 SSW Nun hat er mir gesagt falls es zu Blutungen kommen sollte ist dies ganz normal wegen den Abstrich... Ich habe aber am Freitag nix gehabt, am samstag lediglich leichte schmierblutung und heute frisch blut so dass ich eine Binde brauche, weil es wirklich läuft. Meine Frage: kann die Blutung heute noch eine Folge vom Abstrich am Freitag sein? (Dieser hatte sehr geziept und tat auch leicht weh) Kann es sein das etwas verletzt wurde oder muss ich mit einem Abgang rechnen? Liebe Grüße und vielen Dank

von Nahlay 2011 am 25.03.2018, 18:07

Antwort auf: Blutungen 5+4 ssw nach Krebsvorsorge

Hallo, Das kann auch mal vorkommen, dass es etwas stärker blutet. Jedoch kann ich von hier aus für die persönliche Situation dazu keine Stellung beziehen und deshalb wenden Sie sich dann bitte an die Praxis, wenn diese Blutung anhalten sollte, oder sonst eine Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2018