Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin seit heute in der 13.ssw, hatte vorgestern eine ganz ganz leichte rosa blutung, also nur ein tropfen oder so und heute eine leichte kurze braune schmierblutung. Mein arzt ist im urlaub und der vertretungarzt ist furchtbar. Am telefon meinte d arzthelferin ich solle mich schonen, wenn ich keine schmerzen habe und nur einmalig denkt sie nicht unbedingt, dass ich kommen muss. Ist das soweit ok oder trotzdem einen arzt anschaun lassen?

von Binebinebine, 13. SSW   am 05.03.2020, 14:25 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung

Hallo,

das kann ich für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen. In dem Fall wenden Sie sich bitte an die Vertretung.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fruchtsackgröße, leichte Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in etwa SSW 5+4. Aufgrund leichter Blutungen unter laufender Arefam Einnahme bin ich heut zur US KO ins KH. Der FA sah eine Fruchthöhle mit etwa 6 mm. Entspricht dies einer zeitgemäßen Entwicklung? Ab wann kann man mit embryonalen ...

von Wunschkindchen 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen durch Stress?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW. Gestern hatte ich einen ziemlich schlimmen Streit mit meinem Mann. Er hat mich geschubst und ich bin mit dem Bauch an die Fensterbank gestoßen. Eigentlich streiten wir seit Monaten nur noch. Kurz nach dem Streit bekam ich ...

von MissT 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich bin derzeit in der 17.ssw bei 16+2, Bei 12+4 hatte ich einen Abort Imminens,danach waren die Blutungen nach 1 Woche verschwunden,meine Frauenärztin hatte auch danach beim nächsten Termkn bei 14+0 nichts mehr dazu gesagt,seit 15+0 habe ich nun fast ...

von Namienchen 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach OP-Kontrolle

Hallo, ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung nach Missed Abort in der 8 SSW. Nun war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, da war beim Ultraschall alles ok, laut Ärztin... Leider habe ich seit der Untersuchung etwas dollere Blutungen und ein wenig Schmerzen. Muss ich ...

von Miumiu 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ab wann wieder Sport nach Blutung?

Guten Tag, da ich mit Blutungen zu kämpfen hatte und daher kein Sport machen durfte, wollte ich mich erkundigen, wann es wieder möglich sein sollte, wenn die Blutungen aufgehört haben. Gibt es einen bestimmten Zeitraum, den man noch abwarten sollte? Ich hatte vergessen meine ...

von sweety92 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 8 Ssw

Hallo Dr Bluni , Ich bin schwanger in der 8ssw und vorgestern hatte ich eine rote Blutung. Im Kh hat man keinen Grund sehen können und dem Kind ging es gut. Das Herz schlägt. Gerstern war kein frisches Blut mehr sondern eine sehr leichte braune Schmierblutung. Ich bin gelegen ...

von Kolonka34 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HILFE schwanger und Braune Blutungen

Guten Tag, Ich habe seit letzte Woche Freitag braune Blutungen ohne Schmerzen aber denoch konstant da, auch nicht so stark wie die periode. Am Montag habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und einen Test gemacht, er war sofort Positiv. Habe dann sofort den Kontakt zu meiner Fa ...

von Patywati 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Korrelation Blutungen in der Frühschwangerschaft und Fehlbildungen

Guten Tag, ich bin nun in der 8. SSW und habe nun seit der etwa 5. SSW fast tägliche Blutungen, a.e. altblutig. Am Anfang konnte die Lokalisation nicht ausfindig gemacht werden, letzte Woche Montag wurde eine vermeintliche Hämatomhöhle lateral der Amnionhöhle gesehen. ...

von sweety92 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Guten morgen , ich hätte da mal eine frage, und zwar ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe letzte Woche einen test gemacht der leicht positiv war habe seid dem immer wieder leichte übelkeit und unterleibziehen. Habe aber seid heute leichte blutungen was kann das sein ...

von Kleines2002 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Stuhlgang 25. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor ca. 2 Wochen hatte ich nach dem Stuhlgang eine leichte vaginale Blutung. War dann gleich beim Arzt aber der konnte nix fest stellen. Ich sollte mich eine Woche schonen und meine kleine Tochter nicht tragen. Heute morgen ist es wieder ...

von Mum1986 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.