Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin seit heute in der 13.ssw, hatte vorgestern eine ganz ganz leichte rosa blutung, also nur ein tropfen oder so und heute eine leichte kurze braune schmierblutung. Mein arzt ist im urlaub und der vertretungarzt ist furchtbar. Am telefon meinte d arzthelferin ich solle mich schonen, wenn ich keine schmerzen habe und nur einmalig denkt sie nicht unbedingt, dass ich kommen muss. Ist das soweit ok oder trotzdem einen arzt anschaun lassen?

von Binebinebine, 13. SSW   am 05.03.2020, 14:25 Uhr

Antwort auf:

Blutung

Hallo,

das kann ich für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen. In dem Fall wenden Sie sich bitte an die Vertretung.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr