Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor!
Habe vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen.
Vor ein paar Tagen war meine Blutung schon orang bis bräunlich. Aber plötzlich ist es wieder frisches Blut. Ist das normal? Glg

von diga am 18.11.2019, 08:24 Uhr

Antwort auf:

Blutung

Hallo,

das kann zumindest in dieser Form vorkommen, wenn es nur eine geringe Blutung ist.

Konkret einschätzen kann das aber nur jemand vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr