Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung wenige Tage nach periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg und am nächsten morgen ist wieder Blut da. Was kann das nur sein? Außerdem habe ich am 1.4. Normal einen Schwangerschaftstest gemacht. Der War innerhalb von Sekunden positiv. Heißt das nun das ich wieder schwanger bin oder ist das noch Rest hcg?

von Mama-anne am 03.04.2016, 14:45 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo,

Meines Erachtens lässt sich die Situation hier dann nur durch eine Untersuchung inklusive Ultraschall klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwanger 3 Tage vor Periode???

Hallo, ich hatte am 28.Nov.15 das letzte mal meine Periode gehabt. Hatte das ganze Jahr über einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am 23.12.15 blieb meine Mens aus und ich machte am 28.12.15 einen Positiven SST. Nun sagte mein FA das Kind wäre um Weihnachten rum ...

von SusiGF85 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Schwanger 3 Tage vor Periode

Hallo, bin 38 Jahre alt und nehme seit längerem die Pille Dienovel, Zyklus dadurch sehr regelmäßig, habe sie auch diesen Monat genommen, hatte dann 3 Tage vor meiner zu erwartenden Periode Geschlechtsverkehr und jetzt kommt in der Pillenpause meine Periode nicht! Bin schon 5 ...

von elsa2803 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Was tun? Periode +5 Tage - überfällig!

Hallo, ich hätte laut Zykluskalender vor 5 Tagen (also am 07.08.2015) meine Periode bekommen sollen. Wir verhüten aber auch seit gut 6-8 Monaten nicht mehr! Also ein Kinderwunsch ist da! Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder mit Verstopfung zu kämpfen, das hatte ich ...

von Iris2015 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

brauner ausfluss, 3 tage vor periode

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe 3tage vor Periode so braunen ausfluss ,ich versuche schwanger zu werden es klappt leider nicht . War letzten jahr beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung mit mir.Nur jetz mit diesem braunen ausfluss ,was kann das sein ,was hat das zu bedeuten ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode hat nur 3 tage gedauert 16.2.15 19.2.15

Hallo dr blunii habe eine frage ich habe mit mein mann geschlechtsverkehr gehabt und verhüte mich nicht kann meine periode diese monat ausfallen?? Kann das sein das ich schwanger bin ?? Und ab wie vielte woche kann ich schwangerschafts test machen ...

von sisters54 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

In 10 Tage Periode, aber schon jetzt schlecht, SS?

Guten Morgen Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode vom 8-11 Feb gehabt. Seit dem 19. geht es mir ganz komisch, Schwindel (obwohl Blutdruck i.O.) und Übelkeit. War beim Arzt und die meinte es sei keine Grippe, sie vermutet eher eine SS. Hab einen Test gemacht, der ...

von micia1989 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

2 Tage dunkele Periode, doch Schwanger ?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe die Tage bereits gefragt wegen des Negativen SS Tests. Nun habe ich seit meiner letzten SS wirklich jedesmal meine Periode sehr doll und über 6-7 oder 8 Tage hinweg. Wirklich auffällig stark. Jetzz haben wir den letzten Zyklus ja ...

von RabeSocke123 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Clearblue Test 3 Tage vor Fälligkeit der Periode positiv

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte am 09.12 meinen Eisprung und habe gestern (Samstag 20.12) mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung getestet und es erschien schwanger 1-2 Woche. Da wir uns sehr ein Kind wünschen haben wir Angst, dass er falsch sein könnte. Wissen ...

von Vena27 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

SST 3 Tage vor Periode negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, habe heute mit meinem Clearblue Advanced Monitor den SS-Test durchgeführt (3 Tage VOR Beginn meiner Periode). Dieser war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis? Ich war sehr traurig bzw. jetzt wieder besorgt, dass es sich vllt. doch um eine ...

von SimoneS80 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.