Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung wenige Tage nach periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg und am nächsten morgen ist wieder Blut da. Was kann das nur sein? Außerdem habe ich am 1.4. Normal einen Schwangerschaftstest gemacht. Der War innerhalb von Sekunden positiv. Heißt das nun das ich wieder schwanger bin oder ist das noch Rest hcg?

von Mama-anne am 03.04.2016, 14:45 Uhr

Antwort auf:

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo,

Meines Erachtens lässt sich die Situation hier dann nur durch eine Untersuchung inklusive Ultraschall klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr