Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Ich hatte am am 11.06 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiterschwangerschaft (6.Woche) der rechte Eileiter konnte erhalten bleiben. Hatte dann am 12.5 bis 14.5 nur etwas schmierblutung aber ohne schmerzen. Am 15 hatte ich dann wierder Blutungen die etwa 7 tage ging und leicht waren. Dann hatte ich 2 Tage keine Blutungen und dann kammen auch wieder leichte Blutungen und stechende Schmerzen an der betroffenen stelle und bin nun etwas verunsichert kann das normal sein oder sollte ich lieber zum arzt gehen. Habe ende der woche einen termin.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 10:15



Antwort auf: Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, hier gilt die grundsätzliche Empfehlung: bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik. 'VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Bauchspieglung (Eileiterschwangerschaft)

Hallo, ich habe am 30.10 eine Bauchspiegelung gehabt (Eileiterschangerschaft 9. Woche). Der Eileiter wurde erhalten. Nach der OP ging mir gut, hatte einige Schmerzen aber keine Blutung. Vier Tage später bekam eine ich leichte Blutung (brown), die nach 2 Tage etwas stärke wurde. Ich blute seit 2 Tage frisches Blut (wie meine Periode) und habe ei...


Eisrpung nach Eileiterschwangerschaft aber keine Blutung

Hallo, ich habe am 17.12.12 bei einer Bauchspiegelung ohne Ausscharbung eine Eileiterschwangerschaft rechts entfernt bekommen kurz darauf hatte ich für 2-3- Tage Blutungen, was ja normal ist. Bei der Nachuntersuchung am 10.01.13 konnte mein Frauenarzt im Utraschall feststellen das ich erneut einen Eisprung hatte, wieder auf der rechten Seite. Jet...


5. SSW, Blutung, GSH nur 4,4 Hcg niedrig, Eileiterschwangerschaft!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am Dienstag letzte Woche (Nmt) positiv schwanger 1-2 getestet. Hcg an diesem Tag lag aber nur bei 14 :-( Meine Hoffnung war, dass sich vielleicht mein ES verschoben hat. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr eine ELSS auf der linken Seite hatte, daher die frühe Kontrolle. 2011 hatte ich eine Eileit...


Ist Blutung 3 Tage nach Befruchtung Hinweis auf Eileiterschwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank, dass ich Ihnen diese Frage stellen darf! Ich hatte zwei oder drei Tage nach Befruchtung (Befruchtungstag ist sicher) eine 5-Mark-Stück große hellrote Blutung im Slip. Würden Sie diese Blutung als Hinweis auf eine Einnistung im Eileiter sehen? Im Zyklus vor dem Eisprung hatte ich eine Ausschabung nach e...


Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen, am 20.Oktober wurde ich wegen Eileiterschwangerschaft am linken Eileiter operiert. Eine Ausschabung wurde meines Wissens nicht vorgenommen. Der Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben. Danach hatte ich ca 9 Tage Blutung. Am 23. November habe ich dann meine Periode wieder bekommen. Relativ normal würde ich sagen. Jetzt habe ich am...


Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Gute Abend Herr Dr. Bluni, am 28.01 hatte ich eine Laparoskopie (2te Eileiterschwangerschaft rechts, mit Entfernung des Eleiters). Heute bekam ich gegen Mittag Blutungen, sie waren stärker als meine normale Periode, hielten aber nur ca 2 Stunden an. Krampfartige Bauchschmerzen habe ich bis jetzt aber trotzdem noch ganz schön. Wie Wehen, in Schüb...


Blutung Eileiterschwangerschaft Windei

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich mache mich total verrückt. Bin heute ES+14/15 NMT+4/+3. Hatte den ersten positiven Test an ES+10/11 leider nur eine schwache 2. Linie. Der 2. Strich kam aber innerhalb 2 min. Die Tests an ES+11/12 und +12/13 waren nicht wirklich stärker. Gestern Abend an ES+13/+14 hatte ich 2 kleine Flecken braunes Blut auf...


Rote dann braune Blutung

sehr geehrter Herr Dr. kahle, Vielen Dank vorab für Ihre Zeit.    Ich bin derzeit in der 9+3 und hatte am Wochenende etwas stärkeren roten Ausfluss und bin daraufhin direkt in die Notaufnahme gefahren.   In der Notaufnahme klopfte das Herz des Babys und man meinte es könne ein Hämatologie sein, aber aktuell sei alles mit dem Baby in...


Starke Blutung 11 SSW ohne Abgang

Hallo Herr Dr. Karle, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


8ssw leere fruchtblase jetzt leichte blutung

Hallo,ich war am wende bereits mit Schmierblutung im Kh,am Montag dann mit frisch Blut beim frauenarz,da ich rhesus negativ bin.die fruchtblase ist noch ohne Embriyonalanlagen mir wurde keine grosse Hoffnung gemacht,nur Blut nochmals abgenommen und gesagt wenn ich wie ein Wasserfall anfangen würde müsste ich sofort ins kh zur Ausscharbung!Ansonste...