Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Ich hatte am am 11.06 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiterschwangerschaft (6.Woche) der rechte Eileiter konnte erhalten bleiben. Hatte dann am 12.5 bis 14.5 nur etwas schmierblutung aber ohne schmerzen. Am 15 hatte ich dann wierder Blutungen die etwa 7 tage ging und leicht waren. Dann hatte ich 2 Tage keine Blutungen und dann kammen auch wieder leichte Blutungen und stechende Schmerzen an der betroffenen stelle und bin nun etwas verunsichert kann das normal sein oder sollte ich lieber zum arzt gehen. Habe ende der woche einen termin.

Antwort auf: Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, hier gilt die grundsätzliche Empfehlung: bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik. 'VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2011