Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.

Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) .

Ist das normal, - oder was kann das sein?

Dankeschön

von SternKindMutti09 am 21.03.2015, 23:07 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo,

ob das für die persönliche Situation normal ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Dennoch kann dieses auch bei regulärer Einnahme schon mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode und 3 Tage später wieder rote Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ja, Sie lesen richtig. Ich bin´s schon wieder..:-( Was ist los mit mir? Habe doch,wie ich Ihnen ja schon geschrieben habe meine Periode (denke ich, dass sie es war) nach der FB mit AS am ZT 29 bekommen und diese auch für 6 Tage. Die Länge und ...

von Nicole1975 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung kurz nach der Periode

Hallo ich bin etwas verwirrt. Habe im November die Pille abgesetzt . Seit dem Ca einen eisprung von 34-36 tagen (was eh schon sehr lang ist ) . Hatte meine Periode am 31.1.13 . Am Do habe ich das erste mal einen Ovulation Test gemacht und der war auch gleich positiv also wurde ...

von badkitty 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Schwanger trotz Periode? Blutung pünktlich zur Regel und SST positiv..

Hallo Dr. Bluni, mein Partner und ich haben den 2. ES nach einer Fehlgeburt (10.SSW) genutzt, um wieder zu 'üben'. Da ich ab etwa dem Zeitpunkt der Einnistung Unterleibsziehen hatte und gemerkt habe, daß einfach etwas anders ist und ich mich so fühle, wie bei den ...

von sosadangel 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Erneute Blutung nach Periode nach FG

Hallo, ich habe pünktlich auf den Tag genau 3 Wochen nach meiner AS meine Periode bekommen, einen Tag lang ganz doll, dann nach drei Tagen war sie fast vorbei, nur noch leicht verfärbt und am vierten Tag fing sie wieder doller an. Ist das normal? oder sollte ich vor dem ...

von smile-ever 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Periodenstarke Blutung...Zyklusverschiebung ?

Hallo.. Ich komme gerade vom Arzt...auf den Ultraschall war nichts zu sehen, mittlerweile sind die Blutungen wie bei der Periode... Der arzt meinte es gäbe nur 2 möglichkeiten Entweder Die Tage haben verspätet eingesetzt Oder es ist ein Abgang... Hatte 2 Positive ...

von Mrs.Nervous 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Habe Blutungen wie eine normale Periode..

Hallo .. Ich habe Blutungen als ob ich meine Periode hätte und ich bin in der 6/7 Woche Schwanger. Habe aber keinerlei Schmerzen. Meine Frauenärtzin meinte, das es jetzt abgeht, also der Embryo. Da meine Werte nicht so hoch wären, wie sie sein sollten. Also wären ...

von sissi1312 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutungen 12 SSW

Hallo Herr Dr Bluni, leider habe ich seit der 11 SSW nur noch Probleme in meiner SS - diese ist die 2. SS (1. Sohn 14 MOnate alt, da kannte ich solche Beschwerden nicht). In der 11.SSW litt ich unter einem Magen-Darm-Infekt (dachte ich) mit 3 Tagen leichtem Fieber,und starkem ...

von Anna Lena 1981 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

brauner ausfluss, 3 tage vor periode

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe 3tage vor Periode so braunen ausfluss ,ich versuche schwanger zu werden es klappt leider nicht . War letzten jahr beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung mit mir.Nur jetz mit diesem braunen ausfluss ,was kann das sein ,was hat das zu bedeuten ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Ausschabung keine Periode

Guten Tag Dr. Bluni, am 9.1. hatte ich eine Ausschabung bei 9+5, weil kein Herzschlag mehr zu hören war. Danach hatte ich nur ganz leichte Schmierblutungen, auch nur über 2 Tage. Und seitdem lässt meine Periode auf sich warten. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür, dass ...

von Lola1204 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutungen in FrühSS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am Montag bekam ich abends eine starke Blutung, die bis heute anhält. Natürlich waren wir sofort im Krankenhaus und darauffolgend jetzt regelmäßig bei meinem Arzt. Ich habe eine Frage vergessen, die ich aber loswerden muss. Mein Eisprung war ...

von RabeSocke123 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.