Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.

Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) .

Ist das normal, - oder was kann das sein?

Dankeschön

von SternKindMutti09 am 21.03.2015, 23:07 Uhr

Antwort auf:

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo,

ob das für die persönliche Situation normal ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Dennoch kann dieses auch bei regulärer Einnahme schon mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr