Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Wochenfluss ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hätte vor 7 Wochen einen KS und hatte ca.4Wochen den Wochenfluss und nach einer Woche als der Wochenfluss vorbei war hatte ich meine Periode und als die Periode vorbei war hatte ich GV . Nun habe ich 3 Tage später heute wieder eine stärkere Blutung aber keine Schmerzen oder Fieber . Dienstag habe ich den Nachsorgetermin. Aber was kann das sein und ist das schlimm ?

von Chelliii am 13.03.2016, 14:47 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Wochenfluss ?

Hallo,

die genaue Ursache dieser Blutung ist natürlich nur über eine Untersuchung in der Praxis zu klären. Ausgeschlossen sind zumindest nicht, dass gerade den ersten Wochen nach Verkehr schon mal dazu kommen. Wenn es eine anhaltend stärkere Blutung ist, wenden Sie sich damit aber bitte am besten gleich an die Frauenklinik.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Meine Tochter war am Sonntag 7 Wochen. Bei der Nachkontrolle vor 1 Woche war alles in Ordnung. Nun ist folgendes: Vorgestern glaube ich, einen Eisprung gehabt zu haben. Gestern bekam ich dann leichte Blutungen, die auch heute noch andauern. ...

von mami9 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung

Blutung nach GV

Hallo Ich hatte vor 6 Wochen eine Kaiserschnitt und hatte ca.4 Wochen mein Wochenfluss . Ende der 5.Woche habe ich meine Periode bekommen die ohne Probleme war und nach 6 Tagen wieder weg war . Nun hatte ich gestern das erste mal wieder GV und heute morgen festgestellt das ...

von Chelliii 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte blutung aus scheide

Hallo, Ich habe ein problem wir haben ein problem Ich hatte beim erste letzze periode 27.2 bis 6.3 zweite 13.3 bis 17.3 und plötzlich 19.3 kommt wieder aber aufhört nach tage wieder kommt seit 19.3 bis jetzt voll durcheinander einmal kommt einmal nicht kommt aber nur( ...

von M.cennet 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

schwangerschaftstest erst positiv dann negativ keine blutung

Hallo, letzte Woche Freitag war der Test Schwanger 1-2, war Montag diese Woche dann bei Gyn beta hcg war 19...jetzt heute am Do habe ich wegen dem dort eher niedrigen hcg wert nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und nun stand dort Nicht Schwanger...Jetzt bin ich völlig ...

von Shari1 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Famenita Einnahme, dadurch nicht die Blutung bei Fehlgeburt?

Hallo, Ich versuche nun einmal meine Anfrage verständlich zu formulieren. Also bei mir wurde am Montag Blutabgenommen, dabei kam ein beta hcg wert von 19 raus und ich würde vermutlich in ssw 4+3 gewesen sein. Laut meiner Gyn ist dieser Wert abet wohl niedrig. Jetzt bin ich ...

von Shari1 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach dem GV

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Heute früh habe ich bemerkt das ich nochmal Blutung bekommen habe.ich Hatte schon meine Blutung. Das erste war am 27.01.16 bis 06.02.16 und das zweite am 13.02.16 bis 17.02.16.und heute ...

von M.cennet 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Periode

Hallo, Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wochenfluss oder schon Periode?

Hallo Ich hatte ja die Geburt in der 18 ssw und anschließend Ausschabung vor vier Wochen. Wochenfluss war letzte zeit mehr gelblich, ab und zu mal etwas Blut am Papier aber eigentlich nicht mehr in der binde. Seit gestern war wieder viel Blut am Papier, heute morgen nix ...

von girl 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Blutungen nach Dysplasiessprechstunde

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe eine Frage und zwar geht's um folgendes ich war gestern im Stauferklinik M. Und bei mir wurde Dysplasiesuntersuchung durchgeführt natürlich mit einer großen Schere Pad und eine Lösung wurde auch am Gebärmutterhals aufgetragen und Gewebe und ...

von Meltosch 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Fehlgeburt ohne Blutung

Hallo 1. gibt es eine Fehlgeburt ohne Blutung und Ausschabung 4 ssw dass man gleich wieder schwanger wird ? Hcg auf 2 nun evtl neuer Zyklus ? 2. ist die Chance gleich wieder schwanger zu werden höher ? Ist der Körper da noch auf ss eingestellt ? 3. wie hoch ist daS ...

von Rose2711 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.