Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Wochenfluss ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hätte vor 7 Wochen einen KS und hatte ca.4Wochen den Wochenfluss und nach einer Woche als der Wochenfluss vorbei war hatte ich meine Periode und als die Periode vorbei war hatte ich GV . Nun habe ich 3 Tage später heute wieder eine stärkere Blutung aber keine Schmerzen oder Fieber . Dienstag habe ich den Nachsorgetermin. Aber was kann das sein und ist das schlimm ?

von Chelliii am 13.03.2016, 14:47 Uhr

Antwort auf:

Blutung nach Wochenfluss ?

Hallo,

die genaue Ursache dieser Blutung ist natürlich nur über eine Untersuchung in der Praxis zu klären. Ausgeschlossen sind zumindest nicht, dass gerade den ersten Wochen nach Verkehr schon mal dazu kommen. Wenn es eine anhaltend stärkere Blutung ist, wenden Sie sich damit aber bitte am besten gleich an die Frauenklinik.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr