Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Mirena Entfernung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich so nicht sagen und eine Wartezeit nach Ziehen der Spirale ist nicht erforderlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung während Mirena

Regelblutung Mirena Ich trage seit 4 4/5 Jahren die Mirena,wenn sie nun bald gezogen wird,möchte ich nicht mehr verhüten da Kinderwunsch. Ich hatte immer (fast) regelmäßige Zyklen 26-29 Tage und anschließend leichter bis mäßiger Blutung. In einigen Zyklen hab ich starken ...

von Caro82 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Blutung

Mirena und Blutungen gerne an alle

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mir 3 Monate nach der Geburt die Mirena einsetzen lassen. Seitdem habe ich die ganze Zeit Blutungen. Zum Teil richtig stark und seit ein paar Tagen nicht mehr rotes Blut sondern es ist total braun und zum Teil auch ganz eklige "Fäden" drinnen. ...

von nessi02 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Blutung

Wie lange Utrogest nach Blutung in der 14.ssw

Sehr geehrter Hr.Dr.Bluni, ich bin derzeit in der 16.ssw und habe aufgrund einer Blutung (2 Tage) in der 14.ssw Utrogest (2x1vag.), 500mg Magnesium und Schonung verordnet bekommen. Die Ursache der Blutung konnte nicht gefunden werden, dem Kind geht es gut. Seitdem hatte ich ...

von Käthe123 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Durchgehende Blutung seit nunmehr 3 Wochen...

Hallo, ich bin in der 8. SSW und habe nun seit 3 Wochen fast durchgehend (bis auf 2 Tage) bräunlich bis dunkelrote Schmierblutungen. Der FA ist informiert. Der Knirps hat sich bis zum letzten Termin am 12.5. jedoch weiter entwickelt und es waren auch schon Herztöne auf dem US ...

von mutterglück85 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, leider hatte ich heute in der 10. ssw eine Ausschabung, da ich gestern starke Blutungen bekam und das Herz von meinem Baby nicht mehr schlug. Die OP ist gut verlaufen hat man mir gesagt. Die Blutungen schienen auch normal. Soeben habe ich aber einen ...

von Mami307 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo. Wie ist ihre Meinung zum Thema schwanger werden nach Mirena Entfernung? Ich hab 2 unterschiedliche Aussagen bekommen! Arzt 1 sagt eine Periode abwarten, da sonst Gefahr der Fehlgeburt erhöht Arzt 2 sagt absoluter Quatsch, wäre nie belegt, nur Spekulationen, ...

von Jenny612 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Hallo Dr. Bluni, Bin gestern im Krankenhaus gewesen,aufgrund von hellrosa Blutungen. Der Arzt gab Entwarnung. Auch meine Frauenärztin heute konnte nichts feststellen. Baby entwickelt sich gut, bin heut 11+2. Sind solche Blutungen bei intakter Schwangerschaft normal? Soll ...

von Milanoo 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

regelmäßige Blutungen in der 24 SW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 24 SW und hab regelmäßig Blutungen - wenig, ohne Schmerzen. Erst ist das Blut etwas bräunlich, danach rot. Die Blutung dauert etwa 1-2 Wochen. Vor dem Arztbesuch -wie verhext-geht sie weg. Ich bin gesund, Gebärmutterhals normal lang, ...

von Arche 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung trotzdem schwanger

Hallo, ich hatte am 09. April meine Periode ganz normal. Srit dem 23.04. habe ich nun teilweise starke Blutung. Heute hsbe ich einen SST gemacht, weil ivh do ein komisches Gefühl hatte. Der SST war positiv. Konnte er auch durch fie starke Blutung verfälscht sein. Oder wsd ich ...

von elisa 208 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor genau einer Woche eine AS wegen MA. Nach leichten Schmierblutungen kam heute ein großer Blutschwall. Daraufhin bin ich ins Krhs gefahren und die Ärztin meinte es ist noch was zu sehen auf dem US, entweder Gewebe oder Blut. Sie ...

von hoffen_einmalmehr 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.