Frage: Blutung nach Mirena Entfernung

Hallo! Vor 6 Tagen wurde mir die Spirale nach 3,5 Jahren wegen Kinderwunsch gezogen! Hatte unter der Mirena nie meine Periode! Seit eben habe ich eine Blutung! Könnte das schon die Periode sein oder ist das eher eine Abbruchblutung nach 6 Tagen??? Könnte ich direkt nach der Blutung mit Üben beginnen oder lieber noch einen Zyklus abwarten? Vielen Dank

von Jenny612 am 18.05.2016, 13:33

Antwort auf: Blutung nach Mirena Entfernung

Hallo, das lässt sich so nicht sagen und eine Wartezeit nach Ziehen der Spirale ist nicht erforderlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2016