Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

in den letzten zwei Wochen habe ich zwei Mal mit meinem Mann geschlafen und beide Male relativ starke Blutungen bekommen, die aber auch schnell wieder nachließen. Kann es durch die Einnahme der ASS 100 sein, dass ich schneller und stärker blute, oder sollte ich es doch besser abklären lassen? Sollten wir besser ganz auf Sex verzichten?

Vielen Dank für die Antwort.

von Daeva am 13.09.2012, 09:14 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo,

bei einer Blutung wenden Sie sich in jedem Fall erst einmal an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, aber ungeachtet dessen ist es dabei meist eine Kontakblutung vom Muttermund, die weniger was mit dem ASS zu tun hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Geschlechtsverkehr!

Guten Tag Herr Dr.Bluni! Gestern hatte ich mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr und gleich danach hatte ich eine starke (hellrotes Blut) Blutung. Heute ist diese Blutung wieder ganz weg. Ich bin im 21 Zyklustag und weiss nicht woher diese Blutung kommen kann. Wir ...

von Bianca10 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Leichte Blutungen nach Geschlechtsverkehr??

Hallo! Ich hatte am 26.03.2009 einen Missed Abort in der 8 SSW. Am 28.04.bekam ich zum ersten Mal meine 1 Mens. Seit dem verhüten wir auch nicht.Vor 4 Tagen, nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich leichte Blutungen,die aber nach ca.1 Std. wieder aufhörten. Doch heute hatte ...

von nickinagy 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Geschlechtsverkehr nach Blutungen

Ich hatte in der 5. SSW ungefähr Blutungen und war auch im Krankenhaus und bekam Magnesium und wurde überwacht. Ich hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter, der mittlerweile aber so gut wie verschwunden ist. Blutungen habe ich auch keine mehr, nur noch ein wenig Ausfluss ab ...

von annmaria 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutung kann das ein Fa wirklich beurteilen??

Guten Tag. Ich habe gestern Abend leichte braune Schmierblutung bekommen. Heute morgen wurde es hell abet nicht viel mehr. Hab dann meine Fä anferufen. Ich durfte dann 2std später hin. Sie hat mich untersucht und gesagt das die Blutug nicht von der Gebärmutter käme ...

von Dési+4mäuschen 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Ich habe ab und zu einwenig Blutungen und war deswegen beim Arzt. Er hat mir gesagt es sieht aus als hätte ich ein Hämatom am Mutterkuchen und der Mutterkuchen hätte sich wohl ein kleines bischen abgelöst. Wie muss ich damit umgehen, verliere ich auch dieses Kind, ich bin doch ...

von Ich40 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen trotz oder wegen Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin Patientin der KiWuPraxis und zum 3. Mal schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich eine missed Abortion, die zweite ging im August 2009 gut aus - ich habe eine gesunde Tochter:-) Nun bin ich in der 7. Woche, neme Utrogest 2+1 ...

von Ninimaus2009 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni ich bin immer noch am bluten+jetzt auch noch soooooo viel Schleim ich weiß gar nicht mehr ob das normal ist (das mit dem Schleim).Es ist keine Schmierblutung sondern richtiges Blut mit hellem Schleim. Habe gestern und heute meine Frauenärztin angerufen,sie ...

von Vera 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zusatz / Blutungen in Schwangerschaft und Arzt untersucht nicht

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte geschrieben, dass ich einen MA hatte, allerdings scheint es einen Unterschied zu geben zwischen Fehlgeburt und MA. Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wie auch immer ist es mir wichtig zu wissen, ob es normal ist, dass man nicht ...

von Bambini74 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in Schwangerschaft und Arzt untersuchte nicht

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich hatte in der 10.SSW ein MA mit Ausschabung und war 2 Wochen davor wg. Blutungen beim Arzt. Er untersuchte mich nicht, sondern sagte, dass der liebe Gott alles in der Hand hätte und ich Magnesium nehmen solle. Ist es normal, dass man nicht ...

von Bambini74 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Stuhlgang

Hallo, ich habe heute nach dem Stuhlgang eine leichte Blutung aus der Scheide festgestellt. Schon nach kurzer Zeit hat diese aber anscheinend wieder aufgehört und es kommt nur noch altes Blut (bräunlich beim Abwischen). Ich habe heute um 19:00 Uhr eine Frauenarzttermin zur ...

von Lissybaer 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.