Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Frauenarztbesuch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich mache mir gerade ein bißchen sorgen, ich bin in der 38+3 SSW und war heute morgen bei der normalen Kontrolle beim Frauenarzt.Dort war auch alles ok.Doch als ich nach hause kam hatte ich Blut in der Unterhose. Auch jetzt ca. 4 Std später ist nach dem Toilettengang immer noch Blut am Toilettenpapier.Ist das was schlimmes?Das Baby strampelt fröhlich weiter und ist sehr lebendig auch so geht es mir sehr gut und Wehen habe ich auch keine.Der Frauenarzt hat gesagt das es nicht schlimm ist, aber ich wollte mir doch lieber nochmal eine zweite Meinung anhören.

Danke

von netscorpions am 20.04.2009, 16:13 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Frauenarztbesuch

Hallo,

1. hier hat Ihr Arzt schon Recht, denn nach der gynäkologischen Untersuchung kann eine solche Blutung leichten Ausmaßes immer mal auftreten, aber sie kommt dann erfahrungsgemäß auch schnell zum Stillstand. Wenn dieses nicht der Fall ist, stellen Sie sich dort bitte erneut vor.

2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen nach Abortus Imminens

Lieber Dr.Bluni, ich hatte am 27.3. einen Abortus Imminens in der 10.SSW. Daraufhin war ich 1 Woche stationär im KH und hielt strenge Bettruhe. Danach waren die Blutungen (deren Ursache ungeklärt blieb) weg. 3 Tage nach der Entlassung begannen sie wieder periodenstark und sind ...

von kekspudding81 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung

Ich habe große Angst da ich ja letztes Jahr erst mein Baby ohne Grund in der 28SSW gehen lassen mußte, jetzt bin ich heute Morgen aufgestanden und hatte Schleim mit leichter Blutbeimengung. Aber keine Schmerzen, nur jetzt durch den Streß habe auch gleich einen Termin bei dem ...

von Maya30 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Minimale Blutung nach GV! gerne auch an alle!

Hallo Dr. Bluni, die kaiserschnittgeburt meines sohnes liegt nun 7 monate zurück und ich habe seit dem nicht sehr oft geschlechtsverkehr gehabt. genau zu sagen 4mal. bei der nachsorge untersuchung und dem krebsvorsorge abstrich wurde alles für normal befunden. ca. 1 monat ...

von Sissi82 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung kurz nach positiven test.

Hallo Herr Dr.Bluni, Habe am Mittwoch positiv getestet und heute richtige Mens-blutungen gekriegt.Soll ich mich trotzdem am Dienstag beim FA melden oder ist die FG wie eine verspätete Mens? Die Blutung ist 4 Tage nach der erwarteten Mens gekommen. Vielen ...

von annabelle 34 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung

hallo, ich habe noch eine frage unser habe ich schmierblutung (8 schwangerschaftswoche) seit 2 wochen,es ist manchmal so wie schleim oder auch so wie haut stücke das habe ich meistens immer gehabt wenn ich meine periode gehabt habe, weis jetzt nicht ob das was zu ...

von lokum 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer noch keine Blutung?

Hallo Herr Doktor Bluni, am 18.02.09 hatte ich meine AS nach Misses abort. Das Ganze ist nun mittlerweile fast 7 Wochen her und es kündigt sich immer noch keine Blutung an. Ist das noch normal oder kann es sein, das ich schon wieder schwanger bin? Bei dem Kontroll-US 1 ...

von angelsdream 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach dem gv (aber nicht schwanger):-) auch an alle

guten tag,hab wieder mal ne frage an sie. und zwar hatte ich gestern bei zyklustag 12 geschlechtsverkehr. und nach dem gv hatte ich leichte schmierblutungen.was könnte das gewesen sein?? ich habe noch nie zwieschenblutungen gehab. wir "verhüten" nur mit persona. also ...

von 3jungs-mama 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutungen....

Also ich war jetzt schon innerhalb einer woche 3 mal im krankenhaus. erstmal fingen die blutungen bräunlich an,also altes blut meinten die ärzte. ohne befund. nach 2 tagen hatte ich etwas rotes blut mit braunen ausfluss und bin wieder ins krankenhaus gefahren.wieder ohne ...

von grinsekatze1988 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

6.SS Woche+ Blutungen

Hallo Herr Bluni! Bin 6+4 rechnerisch u. lt. Ultraschall 5+6SS-Woche. Habe seit Sonntag abend Schmierblutungen. War dann in der Klinik weil ich 2005 eine Fehlgeburt mit gleicher Blutung hatte. Konnten SS feststellen mit aufgebauter Schleimhaut u. Dottersack,fruchthöhle u. ...

von sternenschnee 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte hellrote Blutung

hallo ich hab mal ne frage ist wichtig war am Dienstag beim fa der hat ne Schwangerschaft festgestellt bin in der 5.ssw. seit Heute habe ich ganz leichte hellrote Blutung aber nicht arg eher Schmierblutung. war im Krankenhaus Sicherheitshalber die konnten beim Ultraschall ...

von be1990 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.