Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Gute Abend Herr Dr. Bluni,

am 28.01 hatte ich eine Laparoskopie (2te Eileiterschwangerschaft rechts, mit Entfernung des Eleiters). Heute bekam ich gegen Mittag Blutungen, sie waren stärker als meine normale Periode, hielten aber nur ca 2 Stunden an. Krampfartige Bauchschmerzen habe ich bis jetzt aber trotzdem noch ganz schön. Wie Wehen, in Schüben... ich dachte eigentlich das die Abbruchblutung deutlich länger dauert. Oder ist so eine kurze auch normal???
Vielen Dank
LG

von Minni815 am 01.02.2020, 17:52 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Hallo,

das lässt sich leider aus der Ferne für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen. Wenden Sie sich deshalb bitte an die Frauenklinik, wenn die Beschwerden anhalten sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen, am 20.Oktober wurde ich wegen Eileiterschwangerschaft am linken Eileiter operiert. Eine Ausschabung wurde meines Wissens nicht vorgenommen. Der Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben. Danach hatte ich ca 9 Tage Blutung. Am 23. November habe ich dann meine ...

von kathi.p.2013 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

Ist Blutung 3 Tage nach Befruchtung Hinweis auf Eileiterschwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank, dass ich Ihnen diese Frage stellen darf! Ich hatte zwei oder drei Tage nach Befruchtung (Befruchtungstag ist sicher) eine 5-Mark-Stück große hellrote Blutung im Slip. Würden Sie diese Blutung als Hinweis auf eine Einnistung im ...

von SvenjaH 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

5. SSW, Blutung, GSH nur 4,4 Hcg niedrig, Eileiterschwangerschaft!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am Dienstag letzte Woche (Nmt) positiv schwanger 1-2 getestet. Hcg an diesem Tag lag aber nur bei 14 :-( Meine Hoffnung war, dass sich vielleicht mein ES verschoben hat. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr eine ELSS auf der ...

von tanja717 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

Eisrpung nach Eileiterschwangerschaft aber keine Blutung

Hallo, ich habe am 17.12.12 bei einer Bauchspiegelung ohne Ausscharbung eine Eileiterschwangerschaft rechts entfernt bekommen kurz darauf hatte ich für 2-3- Tage Blutungen, was ja normal ist. Bei der Nachuntersuchung am 10.01.13 konnte mein Frauenarzt im Utraschall ...

von mareike85 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

Blutung und Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Ich hatte am am 11.06 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiterschwangerschaft (6.Woche) der rechte Eileiter konnte erhalten bleiben. Hatte dann am 12.5 bis 14.5 nur etwas schmierblutung aber ohne schmerzen. Am 15 hatte ich dann wierder Blutungen die etwa 7 tage ging und ...

von Knutschmurmel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

Blutung nach Eileiterschwangerschafts-OP

Lieber Dr. Bluni, ich wurde am Dienstag operiert, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Es lief auch alles okay. Im KH hatte ich leichte Schmierblutungen und wurde gestern entlassen. Heute habe ich nun eine hellrote stärkere Blutung (aber noch nicht regelstark) ...

von Bine_79 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eileiterschwangerschaft, Blutung

Blutung evtl Kontaktblutung

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte vor 2 Tagen abends mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Ich bin aktuell in der 7. SSW. Am Morgen nach dem GV hatte ich am Toilettenpapier eine rötliche Verfärbung, die aber kaum zu sehen war, also wirklich sehr leicht. Heute Morgen hat ...

von steffalive 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in der 5. SSW, Fehlgeburt?

Am Dienstag habe ich positiv getestet (letzte Periode: 30.12.2019). Heute morgen dann hatte ich ganz leichte hellrote bis rosa Blutungen. Hatte es nur am Toilettenpapier. Dies ging dann über in bräunliche Schmierblutungen, welche jetzt am Mittag, fast wieder weg sind. Ich habe ...

von burrin 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in der ss und Hcg werte

Hallo Ich hatte am 12.11.19 meine Ausschabung da das Herz von unserem Baby in der 6. Woche aufgehört hat zu schlagen. Ich sollte ein Zyklus abwarten und durfte es dann gleich weiter versuchen und sollte ASS Protect 100 nehmen weil ein Verdacht auf Gerinnungsstörung besteht. ...

von 3815 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen. (bräunlich)

Bin derzeit in der 9ssw und habe seit 3 Tagen Blutungen. (bräunlich) Gestern fuhr ich ins Krankenhaus und mir wurde gesagt, dass der Herzschlag für die Größe des Babys (17mm)zu schwach sei. Aber momentan lebe es noch und woher die Blutungen kommen, konnte man nicht wirklich ...

von Meli8819 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.