Frage: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Hallo, Ich bin mit meinem Freund bereits seit 6 Jahren zusammen, allerdings hatten wir ca 1 Jahr lang kein Geschlechtsverkehr da ich in den 12 Monaten 2 OPs hatte und mir verging die Lust. Vor ein Paar Tagen haben wir es probiert allerdings hatte ich eine leichte Blutung die aber nicht vonn inne, sondern außen kam. Was kann das gewesen sein? Danke im Vorraus Lg K.

von K.T am 02.09.2017, 13:20



Antwort auf: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Hallo, Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Es wird nur durch eine Untersuchung zu klären sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2017



Antwort auf: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Von außen? Vielleicht hast du dich oder er dich gekratzt oder ähnliches. Auch von innen wäre es jetzt nicht übermässig schlimm,da Äderchen geplatzt sein können. Ich kann deine Sorge jetzt nicht ganz nachvollziehen.

von Surematu am 03.09.2017, 08:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute bei 20+0 hatte gestern Abend während/nach dem GV eine relativ starke Blutung, heute morgen nach dem Aufstehen war es nur noch altes Blut. Schmerzen habe ich aber keine. Nun mache ich mir aber trotzdem Gedanken, dass etwas mit dem Baby sein könnte!? Oder ist es doch nur eine Kontaktblutung gewesen? Die Stellung die ...


"Krümeliger" Ausfluss und Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Partner und ich versuchen nun schon seit letzten August schwanger zu werden. Ich habe den Eindruck, jedes mal wenn wir in der Zeit nach dem Eisprung und kurz bevor die nächste Periode ansteht Geschlechtsverkehr haben, dass ich danach immer so einen "krümeligen" und rosanen Ausfluss habe. Daraufhin folgen leichte Blutu...


Blutung nach Geschlechtsverkehr?

Hallo, Bin jetzt bei 9+5 schwanger. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr und anschließe etwas stärkere rote Blutungen aber keine schmerzen. Nach zwei mal auf der Toilette war auch alles wieder gut. Ist das schlimm? Muss ich ins Krankenhaus? Lg


Blutung nach Geschlechtsverkehr !!

Hallo bin in der 23ssw. Es geht darum das ich vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte und danach geblutet habe.Habe gelesen das es eine mögliche Kontaktblutung sein kann. Es hat relativ schnell wieder aufgehört hatte nur noch nen bisschen hellrosa auf dem Toilettenpapier..am nächsten Tag kam dann beim Toilettengang manchmal brauner ...


Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe seit drei Wochen immer wieder Probleme mit schmierblutungen. Jedes mal nach dem Geschlechtsverkehr habe ich ein bis zwei Tage schmierblutungen. Und diese Woche hatte ich dann auf einmal ein Tag nach dem Geschlechtsverkehr einen in der Art richtig braunen schleimbeutel und seit dem eine braune schmierblutung. Könnte das eine ...


Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage bekommen. Nicht stark, aber hatte starke Schmerzen. Gestern, also Sam...


Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich bin im 6ten Schwangerschaftsmonat. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, im Nachhinein hatte ich Blutungen, für mich nichts ungewöhnliches, da ich es seit meiner Schwangerschaft schon ein paar mal hatte, und die Blutung nicht lange angehalten hat. Ich verspüre dabei keine Schmerzen und die Blutung lässt innerhalb von...


1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr leichte Übelkeit und helle Blutung

Hallo, ich hatte am 25.12 mein erstes Mal da lief alles gut bis auf die Schmerzen, am 26.12 hatte ich dann wieder Geschlechtsverkehr 15 Minuten nach dem Geschlechtsverkehr wurde mir kotzübel dass ich fast brechen musste und ein Tag später ca 13Uhr hatte ich auf dem Klopapier eine helle Blutung...was ist das? ...


Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Dr Karle Mein Mann ist gestern Abend beim Liebesspiel auch mit den Fingern in die Vagina. Ich habe keine Schmerzen gespürt aber wir haben gesehen das seine Finger voller Blut waren. Wir haben dann sofort aufgehört. Ich habe vor 6 Monaten unser 2. Kind entbunden. Aber noch nie hab ich geblutet beim Liebesspiel. Ich mach mir jetzt etwas Sor...


Leichte Blutung seit Geschlechtsverkehr

Hallo, ich (16. SSW) hatte gestern nach Geschlechtsverkehr mit meinem Partner einen leicht rot gefärbten Ausfluss. Heute nur noch minimal. Muss ich mir Sorgen machen? Viele Grüße, Nadine Breitenberger