Frage: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Hallo, Ich bin mit meinem Freund bereits seit 6 Jahren zusammen, allerdings hatten wir ca 1 Jahr lang kein Geschlechtsverkehr da ich in den 12 Monaten 2 OPs hatte und mir verging die Lust. Vor ein Paar Tagen haben wir es probiert allerdings hatte ich eine leichte Blutung die aber nicht vonn inne, sondern außen kam. Was kann das gewesen sein? Danke im Vorraus Lg K.

von K.T am 02.09.2017, 13:20

Antwort auf: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Hallo, Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Es wird nur durch eine Untersuchung zu klären sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2017

Antwort auf: Blutung nach 1 Jahr Geschlechtsverkehr

Von außen? Vielleicht hast du dich oder er dich gekratzt oder ähnliches. Auch von innen wäre es jetzt nicht übermässig schlimm,da Äderchen geplatzt sein können. Ich kann deine Sorge jetzt nicht ganz nachvollziehen.

von Surematu am 03.09.2017, 08:04