Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Verläufe können ihr sehr individuell sein, was bedeutet, dass solche Blutungen manchmal über 2-3 Wochen anhalten können und auch hier kann es individuell unterschiedlich in der Ausprägung sein. Bei manchen Frauen ist es nur eine leichte Blutung, bei anderen eine etwas stärkere Blutung und auch kann es zu bräunlichen Ausfluss kommen.

Wenn der Untersuchungsbefund so ist, wie beschrieben, werden wir primär dazu raten, sich zu schonen (kein Sport, kein Verkehr und keine anstrengenden Tätigkeiten) und gegebenenfalls Magnesium einzunehmen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr