Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Verläufe können ihr sehr individuell sein, was bedeutet, dass solche Blutungen manchmal über 2-3 Wochen anhalten können und auch hier kann es individuell unterschiedlich in der Ausprägung sein. Bei manchen Frauen ist es nur eine leichte Blutung, bei anderen eine etwas stärkere Blutung und auch kann es zu bräunlichen Ausfluss kommen.

Wenn der Untersuchungsbefund so ist, wie beschrieben, werden wir primär dazu raten, sich zu schonen (kein Sport, kein Verkehr und keine anstrengenden Tätigkeiten) und gegebenenfalls Magnesium einzunehmen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen Frühschwangerschaft

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit Anfang der 10. SSW. Am Wochenende hatte ich stärkere Blutungen verbunden mit ziehenden Schmerzen. Der heutige Ultraschall war glücklicherweise unauffällig und es konnte keine Ursache für die Blutung festgestellt werden. ...

von BettinasKrümel 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin durch eine IVF schwanger geworden und die letzten Wochen waren ein Albtraum. Erst war der ßHCG viel zu niedrig, ist aber regelrecht gestiegen und dann war der Embryo immer zu klein. Von Anfang an sah es so aus, als ob es zum Abort kommen würde, worauf ich mich ...

von Sommerkind83 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Frühschwangerschaft Blutungen

Hallo Dr. Bluni, ich habe einen gesunden Sohn und vorher und nachher hatte ich jeweils eine Fehlgeburt. Vorletzte Woche habe ich einen SS-Test gemacht, mit leicht positivem Ergebnis. Also wäre ich 6.0 Ich hatte vorhin leichte Blutungen (braun und auch wenig helles Blut). Ich ...

von Rosarot 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutung/bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich hatte am 18.01.17 meine letzte Periode. Das war ein sehr langer Zyklus. Nach einigen Schwangerschaftstest hatten wir dann am 12.3.17 (wirklich März) einen positiven sst. Am samstag davor 4.3.17 war es noch negativ. Am 14.3.17 war ich dann bei meinem FA eigtl ...

von Emmelino 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen in der Frühschwangerschaft..normal??

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde eine Frühschwangerschaft festgestellt. Worüber ich mich schon sehr gefreut hab, da ich schon eine 1 1/2 jährige Tochter habe. Gerade eben war ich auf der Toilette und hab eine Blutung festgestellt ..anders wie meine ...

von Michelle240915 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Andauernde Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit 7 Tagen andauernde Blutungen - angefangen mit braunen Schmierblutungen bis hin zu roten Blutungen mit leichten Unterbauchschmerzen und Gewebe. Wie soll ich mich jetzt verhalten - eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen oder abwarten ...

von yellow07 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Guten Tag, ich bin Anfang 6.Woche schwanger. Der erste Arzttermin ist erst nächste Woche, da man vorher wahrscheinlich sowieso noch nichts sieht. Ich habe immer mal wieder - vorallem morgens und abends - ganz leichte Bluttropfen am Toilettenpapier oder in der Unterhose. Ist ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, bei einer Routineuntersuchung beim FA wurde eine Frühschwangerschaft festgestellt, HCG 285. Jetzt habe ich erst leichte hellrote Blutung und Schmierblutung und im Laufe des nächsten Tages eine etwas stärkere Blutung (hellrot) bekommen. Habe in der ...

von Fracat 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Blutungen in der Frühschwangerschaft wegen Applikator

Sehr geehrter Herr Dr.med.Bluni, da meine Frage sehr laienhaft klingt, habe ich mich nicht getraut, sie meinem Frauenarzt zu stellen, obwohl sie mich sehr beschäftigt. Ich war in der 4.Woche unwissentlich schwanger und habe Kade Fungin wegen eines Pilzes verwendet. Auch ...

von Sandrah82 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Starke Blutung Frühschwangerschaft chance das kind überlebt

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.