Dr. med. Vincenzo Bluni

blutung am tag der periode sst positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe vor drei tagen positiv getestet ganz leicht heute habe ich dann Blutungen bekommen mens artig ...heute sollte sie auch kommen...da ich aber so ein innerliches Gefühl hatte bin ich los und habe einen Test gekauft und der war um vieles deutlicher als gestern und heute den habe ich sogar erst um 17:30gemacht....
Darauf hin bin ich ins kh wo ich leider sehr inkompetent behandelt wurde sie könne aud dem us nicht sehen ...hat blut abgenommen werte bekomme ich morgen ...wirklich eine klare Diagnose hat sie nicht gestellt ...nur ich müsste jetzt abwarten...

Nun meine frage gibt es das ?
Das frauen doller Blutungen haben (meine mens ist doller) und es ist alles okay?
Weil ich meine warum steigt sonst das hcg?

Lg

von nanny41088 am 28.05.2016, 23:25 Uhr

 

Antwort auf:

blutung am tag der periode sst positiv

Hallo,

Das ist schon richtig, dass in einer solchen Situation oft noch nicht sagen können, was genau vorliegt. Deshalb werden dann weitere Kontrollen per Ultraschall und per Labor notwendig.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2016

Antwort auf:

blutung am tag der periode sst positiv

Naja inkompetent ist es nicht wirklich.
So früh kann man nun mal nichts sehen .
Und mehr als abwarten kann man sowieso nicht weil es eben so früh ist .
Ein test sagt nicht aus ob das hcg wirklich steigt . Auch wenn der Strich deutlicher wird muss es nichts bedeuten . In so frühem Stadium kann man nichts machen außer abwarten. Hier gilt das alles oder nichts.
Ich habe abgewartet und genau so mensartig geblutet . Irgendwann hat sich der krümel gezeigt und trotzdem wurde es in der 7 ssw eine fehlgeburt. Es gibt Frauen die bluten genau so und tragen das Kind vollständig und gesund aus .
Der hcg aus dem Krankenhaus wird nicht viel bringen da man einen zweiten wert braucht um zu kontrollieren.
Also leg deine Beine hoch. Stress dich nicht .


Drücke dir ganz feste die Daumen.

von KaterinaKati am 29.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kupferspirale, Blutungen vom Eisprung bis Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin 35 Jahre, habe eine latente Hypothyreose die mit L-Thyroxin 100 eingestellt ist. Im März 2016 bekam ich die Kupferspirale eingesetzt. Jetzt hatte ich vom Eisprung bis zur Periode Blutungen ( Periode hat heute Zyklustag 26 ...

von Coco1981 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg ...

von Mama-anne 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung nach Periode

Hallo, Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

braune Blutung nach Periode

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich habe ein paar Fragen. Ich hatte am 18.12 eine fehlgeburt in der 6. Ssw. Am 31.12 war der ovulationstest positiv. Am 16.1 bekam ich meine periode. Diese war am Dienstag fast vorbei. Dann kam am Mittwoch nochmal etwas mehr Blut und heute nun plötzlich ...

von mama0407 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Komische Blutung vor periode

Hallo meine Lieben und Herr Dr. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich hatte meine letzte Periode am 4.11.15 und hätte meine nächste am 2.12.15 (27zyklus)bekommen sollen.Hatte auch um den Eisprung Rum GB ohne Verhütung.Nun habe ich am 28.11.15 eine merkwürdige Blutung ...

von Nini2015 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutungsmuster Periode

Hallo Dr. Bluni, momentan befinde ich mich im dritten Zyklus nach der Geburt. Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Die ersten zwei Perioden waren recht stark. Es fing mit Schmierblutung an, und wurde am ersten und zweiten Tag recht stark, so dass ich oft wechseln ...

von Frollein Punkt 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

wiederholte Blutung nach 1. Periode nach Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 13.08.15 eine Fehlgeburt bei SSW 4+4. Die Blutung hielt bis 17.08. an und war Regelstark. Am 03.09.15 war ich zur Kontrolle bei meiner FA, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut war nichts weiter zu sehen. Ob bereits wieder ein Eisprung ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo. Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) ...

von SternKindMutti09 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Periode und 3 Tage später wieder rote Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ja, Sie lesen richtig. Ich bin´s schon wieder..:-( Was ist los mit mir? Habe doch,wie ich Ihnen ja schon geschrieben habe meine Periode (denke ich, dass sie es war) nach der FB mit AS am ZT 29 bekommen und diese auch für 6 Tage. Die Länge und ...

von Nicole1975 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung kurz nach der Periode

Hallo ich bin etwas verwirrt. Habe im November die Pille abgesetzt . Seit dem Ca einen eisprung von 34-36 tagen (was eh schon sehr lang ist ) . Hatte meine Periode am 31.1.13 . Am Do habe ich das erste mal einen Ovulation Test gemacht und der war auch gleich positiv also wurde ...

von badkitty 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.