Blutung, Blase,Erkältung und ne menge antibiotika

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blutung, Blase,Erkältung und ne menge antibiotika

Guten Abend Dr. Bluni, am montag wurde mir wg.einer blasenentzündung monuril3000verschrieben, am donnerstag mußte ich wg.blutung(braune-aber viel) nochmal zum arzt. sie sah das ich jetzt stark erkältet war und verschrieb mir gleich nochmal 6x2cefurax250mg und 3x2utrogest. Ich bin in der7.woche und hatte schon 2fg, bin 40jahre. Meine Frage, schaden diese 2Antibiotikas, vorallem so schnell hintereinander meinem krümel? Im ultraschall war die fruchthöhle am tag der blutung etwas platter , nicht mehr so voll:-( ich hab angst, auch vor missbildung.Eigentlich sollte ich jetzt prednisolon 5mg nehmen, da bei mir der ana wert1:320 erhöht war, aber durch die krankheiten darf ich es nicht nehmen. Wenn ich jetzt danach noch mit dem mittel anfange, kann das doch nicht gut fürs baby sein?oder ??? Soll ich lieber jetzt mit dem cefurax250mg aufhören? danke für die antwort

von Raupe1973@web.de am 08.02.2013, 18:17

Antwort auf: Blutung, Blase,Erkältung und ne menge antibiotika

Hallo, 1. Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. 2. die Gabe des Prednisolons können Sie sicher jederzeit anfangen, wenn dafür Ihr Arzt eine Indikation sieht. Das stimmen Sie aber bitte vor Ort ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2013