Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung 6 Tage nach Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
mein Freund und ich wünschen uns jetzt seit kurzem ein Baby. Bis Mai habe ich mit Pille verhütet. Am 10./11.Juni kam dann der Eisprung (mit Ovulationstests bestimmt) und wir hatten auch GV, das heißt am 24. oder 25.6. müsste ich eigentlich meine Periode bekommen, so es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat. Nun habe ich aber am 16. und 17. Juni für 2 Tage eine Blutung gehabt, eventuell etwas schwächer als die normale Periode, vom Aussehen her aber auf jeden Fall vergleichbar, also nicht nur eine Schmierblutung. Was kann das bedeuten?
Vielen Dank!
Lolo

von Lolo86 am 23.06.2015, 13:52 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung 6 Tage nach Eisprung

Hallo,

es kann nach Absetzen der Pille in den ersten Monaten immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, die nicht gleich eine klinische Bedeutung haben müssen.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Starke Blutungen 10 Tage nach Eisprung?

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte am ZT 34 meinen Eisprung (ermittelt mittels Temperaturmethode und LH Tests). An Es+8&9 hatte ich starke mittige unterleibsschmerzen und auch so einen komischen Druck nach unten, empfindliche Brustwarzen und auch Kreuzschmerzen. heute an Es+10 habe ...

von Love88 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Wann Eisprung, wenn Ovulationstest 2 Tage positiv anzeigt?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich habe vor circa 2 Wochen einen Ovulationstest (Clearblue) durchgeführt; dieser zeigte mir 2 Tage positiv an... Und es heißt ja, dass der Eisprung erst einige Stunden nach positivem Test eintritt, oder?.... D.h. in diesem Fall: einige Stunden, NACH DEM ...

von Julia Fai 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Hallo Dr. Bluni, kann es sein, dass man bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus trotzdem einen Eisprung deutlich vor dem 14. Tag hat? Ich nehme immer um den 11. Tag herum eine Ziehen wahr und denke, dass es wohl der ES ist? Aber ist das überhaupt möglich, wenn die 2. ...

von Ottifant77 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

4 Tage vor Eisprung

Hallo ich habe eine Frage Unzwar hatt ich ungeschützten Geschlechtsverkehr 4 Tage vor mein Eisprung &' wir hatten Geschlechtsverkehr obwohl an sein Pennis etwas Spermien waren (1-2min an der Luft ) die Spermien an der Luft sollen unfruchtbar werden. Stimmt es? & kann ich ...

von Melinda6161 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Starke Blutung zwei Tage nach Eisprung

Guten Tag, Ich hatte am 13.5. ganz deutlich spürbar,meinen Eisprung und auch Geschlechtsverkehr. Seit gestern am Abend,habe ich stärkere Blutungen,wobei sie schwach und hellrot angefangen haben und jetzt stärker sind. Meine Periode sollte ich erst Anfang Juni bekommen-was ...

von martina1801 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Seit Tagen bräunlicher Ausfluss nach Eisprung, warum?

Guten Tag Herr D. Bluni, ich möchte gerne wieder schwanger werden (Fehlgeburt vor 4 Monaten, 9. Woche mit Ausscharbung). Mein Eisprung war 22.08. laut Ovoulationstest, seit dem 23.08 bis heute habe ich bräunlichen Ausfluss bemerkt. So was hatte ich noch nie. Ich hatte nach ...

von Xpistiva 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schon wenige Tage nach Eisprung Schwangerschaftssymptome?

Hallo, mein Eisprung war zwischen dem 18. und dem 28. April, aufgrund meiner Beschwerden wohl ziemlich genau am 28. April. Bereits seit gestern verpüre ich Übelkeit nach dem Aufstehen, die aber bald aufhört. Außerdem bin ich sehr müde und mir wird leicht schwindelig. Ebenso ...

von Evalein 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll... Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider ...

von Tini88 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Am 09.03. war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 3. Zyklustag fing ich an Clomhexal zu nehmen (5 Tage jeweils eine Tablette). Am 12. Zyklustag bekam ich die eisprungauslösende Spritze. Lt. meines ...

von Tini88 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

14 Tage nach Eisprung Medikamente genommen und schwanger

Hallo, ich habe ca 14 Tage nach meinem Eisprung Medikamente gegen eine starke Grippe genommen, jetzt habe ich gerade einen Test gemacht und der ist positiv. Ich freu mich riesig, das es endlich geklappt hat, aber jetzt hab ich Angst, das ich dem Baby geschadet hab und es ...

von Dune3 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.