Frage: natürliche frage

Hallo ... Ich hab eine Frage bin heute in 20 ssw genau War heute im kh ...wwegen leichte Blutung Die blutung kommt vom muttermund .. habe somit arefam 200 g verschrieben bekommen ..ist das schlimm ...oder kann man da feststellen wie und warum so etwas auftritt ? ...lg Nicole

von Nicole2017 am 01.08.2017, 15:46

Antwort auf: natürliche frage

Hallo Nicole, 1. wenn es wirklich eine Blutung ist, die vom Muttermund kommend und eine andere Blutungsquelle, insbesondere die Plazenta, ausgeschlossen werden kann, werden wir normalerweise beruhigen können. 2. in dem Fall macht dann aber auch die Verabreichung eines Gelbkörperhormons keinen Sinn. Bitte sprechen Sie dazu mit der Praxis oder ansonsten der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2017