Frage: bluttest

hallo zuerst mal vielen lieben dank für ihre schnellen antworten.ich hätte nochmals eine frage. ich hatte4 ml schwindelanfälle und ging dan ins spital.dort testeten sie mir ob ich eine ss vergiftung habe oder eisenmanmangel. und auch anderesachen.sie machten mir noch ein grossen bluttest.hätte man dort eine toxoplasmose auch gesehen

Antwort auf: bluttest

Hallo, nein, danach muss man schon konkret fahnden im Blut. Das können Sie aber mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt besprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2010

Antwort auf: bluttest

ok vielen dank