Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag

ich hätte am 1.Juni 2015 meine Periode bekommen sollen. Ich habe 4 mal einen Urintest gemacht der mir leicht einen 2 Strich angezeigt hat am Mittwoch habe ich Blutungen bekommen bis gestern Montag 15.6.15 aber nicht soo stark wie ich sie sonst habe. Aber am Freitag 12.6.15 habe ich mir noch Blut nehmen lassen für einen Test, der wurde mir Heute als positiv angegeben. War aber noch am Freitag 12.6.15 bei einem Ausweich FA die war ziemlich Grob und hatte auch nur 10min zeit... Sie sagt sie sehe nichts evt zu früh oder Abort... ich bin jetzt ein wenig verzeifelt was ich machen soll.. Mein FA ist noch in den Ferien... Vielen Dank

von Laura1511 am 16.06.2015, 15:33 Uhr

 

Antwort auf:

Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Hallo,

das bedeutet erst einmal nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt und nur die weiteren Verlaufskontrollen per Ultraschall - nach 1-3 Wochen bei Beschwerdefreiheit - und/oder die Laborkontrollen können etwas über den Zustand dieser Schwangerschaft aussagen.

Das liegt unzweifelhaft auch daran, dass die zu frühen Kontrollen nach positivem Test zu genau einem solchen Ergebnis führen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstests zu Hause positiv, Urintest beim Arzt negativ

Hallo, ich hatte am 16.3. meine letzte Periode.. Ich hab am 16.4. mit einem Frühtest und dem Clearblure digital positiv getestet, Clearblue zeigte schwanger 1-2 an. Heute (19.04) war ich beim FA und der Urintest war negativ. er konnte auf dem Ultraschall noch ncihts ...

von Frama 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, negativ

Schwanger trotz negativem Urintest?

Hallo, ich hatte am 14.01. das letzte mal meine Regel. Am 27.1 GV und habe am 28.1. meine Pille vergessen. Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen hab, hätte meine Regel am 8. o. 9.2 kommen sollen. Dies ist ausgeblieben! 2 SST waren Negatv. Einen machte ich am ...

von Kopenhagen81 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, negativ

CMV - Bluttest positiv, Urintest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, aufrgund einer erhöhten Fruchtwassermenge wurde mir empfohlen zur Abklärung neben einem OGTT auch mögliche Infektionen zu untersuchen. Hier kam bis jetzt folgendes Ergebnis: Test auf CMV-Infektion: IGg und IGm positiv Daraufhin wurde ein ...

von Heidi123456 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, negativ

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Hallo Dr. Bluni! Hatte Ihnen gestern schon mal eine Frage zu meinem Problem gestellt aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, negativ

Urintest ploetzlich negativ

hallo dr. bluni ich brauche dringends ihren rat.hatte vom 15.3.11-21.3.11 meine regel und habe aus lauter spass am 21.3.11 einen schwangerschaftstest gemacht der auch positiv anzeigte und mit jeden tag mehr positiv ausschlug.habe dann am 23.3.11-ca.24.4.11 blutungen ...

von maeuschen31 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, negativ

positive und negative tests

Hallo hab da mal eine frage und zwar habe ich gestern einen sst gemacht der minimal positiv War aber so schwach das man es kaum gesehen hat heute habe ich wieder einen gemacht negativ es ließ mir keine ruhe also habe ich nochmal 2 gemacht davon ist einer wieder negativ und ...

von nini112 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

verspätet mensturation sst war negativ

Meine letzte mensturation war am 3.5. Habe normaler weise mein Zyklus immer 24 gehabt und jetzt immer 26 Mein letztes gv war am 17.5. Hatte eine Infektion und danach noch eine vaginale mikose. Meine mensturation ist immer noch nicht da. Blut und sst waren negativ. Mir ist zu ...

von sel-ved 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo! Ich hatte meine letzte Regel am 11.04.2015 danach am 28.05. eine Zwischenblutung, davor Schmierblutung. Sehr untypisch für mich. Bis 18.11. letzten Jahres haben wir mit Cyproderm verhütet, seither "nur" mit Persona. Am 22.05. War ich beim FA zum US, außer einem ...

von Tine34 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

verspätet mensturation sst war negativ

Hallo dr. Bluni, Ich hatte meine mensturation am 3.5. Vom 18.5.-20.5. Hatte ich sehr viele durchfall. Am 24.-25.5. Hatte ich ein zwei blut tropfen bekommen der danach zu einem dicken dunklen schleim sich geändert hat. Das war aber nicht viel nur beim abwischen kam es. Ich habe ...

von sel-ved 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

sst negativ trotzdem bleibt die Periode aus, was tun?

Hallo. Ich hätte am Donnerstag eigentlich meine Periode bekommen müssen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25-28 doch trotzdem ist bis jetzt noch nichts da. ich habe jetzt zwei Tests gemacht, einen Samstag abend und einen Sonntag morgen, beide negativ. ich habe ...

von kleinJessy 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.