Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Guten Tag ich hätte am 1.Juni 2015 meine Periode bekommen sollen. Ich habe 4 mal einen Urintest gemacht der mir leicht einen 2 Strich angezeigt hat am Mittwoch habe ich Blutungen bekommen bis gestern Montag 15.6.15 aber nicht soo stark wie ich sie sonst habe. Aber am Freitag 12.6.15 habe ich mir noch Blut nehmen lassen für einen Test, der wurde mir Heute als positiv angegeben. War aber noch am Freitag 12.6.15 bei einem Ausweich FA die war ziemlich Grob und hatte auch nur 10min zeit... Sie sagt sie sehe nichts evt zu früh oder Abort... ich bin jetzt ein wenig verzeifelt was ich machen soll.. Mein FA ist noch in den Ferien... Vielen Dank

von Laura1511 am 16.06.2015, 15:33



Antwort auf: Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Hallo, das bedeutet erst einmal nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt und nur die weiteren Verlaufskontrollen per Ultraschall - nach 1-3 Wochen bei Beschwerdefreiheit - und/oder die Laborkontrollen können etwas über den Zustand dieser Schwangerschaft aussagen. Das liegt unzweifelhaft auch daran, dass die zu frühen Kontrollen nach positivem Test zu genau einem solchen Ergebnis führen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Urintest positiv, Bluttest negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, am Wochenende habe ich einen SST gemacht, der positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich erneut einen gemacht....auch positiv. Heute war ich beim FA, da war der Urintest auch positiv und beim US war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. Meine FÄ hat dann noch Blut abgenommen um zu schauen wie hoch der hcg-Wert...


Positiv Urintest beim FA Bluttest Negativ

Hallo ich hätte am Montag meine Montatblutung bekommen sollen ( mein Zyklus 35 Tage ) . Meine Regelblutung ist bis heute nicht da. Am Donnerstag war ich beim meinem FA, dort war der Urintest Positiv, sie machte Ultraschall dabei sagte das alles Zeitgemäß aussieht Gebärmutterhals super ist . Sie sagte weil man noch nichts sah das es nicht schlim...


fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Sehr geehrter Herr bluni Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total durcheinander. können sie mir das erklären .


Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Hallo wa heut zur Routine Untersuchung frauenarzt meinte das eine fruchthöle mit deutlich dottetsack zu sehen is aber kein Herzschlag er möchte sich noch nicht festlegen.. Hat Blut abgenommen da urintest vom nachmittag negativ ist kan man trotudem auf schwanger hoffen????? Hätte Sonntag petiode bekommen müssen wa aber nur minimal schmierblut????


BluttesT negativ urintest positiv

Hallo ich habe da mal eine wichtige Frage und zwar hatte ich am 12.11.16 meine letzte Periode am 23 und am 26 (eisprung ) hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkeher ich habe 6 tage vor meiner eigenlichen Periode positiv getestet nur aber bin ich schon 10 Tage überfällig ich War deswegen auch im Krankenhaus um sicherzustellen ob ich nun schwanger bi...


Urintest positiv - Ultraschall negativ (5. SSW) - geringe GBMschleimhaut

Guten Tag, ich hatte vor knapp einer Woche, pünktlich zum erwarteten Beginn meiner Periode, eine leichte Blutung. Es blieb dann bei dieser eintägigen minimalen Blutung. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, um das Ausbleiben meiner sonst verlässlichen Regelblutung abzuklären. Im Ultraschall war nichts zu sehen. Die Gebärmutterschleimhaut ist nu...


Urintest positv und Bluttest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe mal eine Frage. Da ich fast 5 Tage überfällig war und ich immer ein ziehen in der linken Hälfte des Eierstocks hatte sowie Übelkeit und furchtbare Rückenschmerzen. War ich gestern beim Frauenarzt der sagte mir das der Urintest positiv ist. Er machte noch einen Bluttest der negativ ist und ich bekam auch noch lei...


Urintest immer positiv - Bluttest negativ

Hallo! Ich bin am verzweifeln! Hatte am 16.6.18 GV. Bin nun schon 11 Tage überfällig. Letzten Donnerstag hab ich einen Test gemacht, der war negativ. Samstag habe ich noch einen gemacht, weil meine Periode immer noch nicht da war. Der Test war positiv (Clearblue). Montag war ich dann beim FA, der sah nur eine aufgebaute Schleimhaut, aber meinte ni...


5+2 keine fruchthöhle und urintest beim FA negativ

Hallo Herr Dr. bluni, Mein aller erste Blutabnahme und Ultraschall hatte ich am 15.4 bei 3+2 wo der HCG wert 127 und der Progesteronwert 23 aeg/l war. An diesem Tag meinte die Frauenärztin eine 2 mm Fruchthöhle zu sehen. Am Freitag dem 24.4 also 10 Tage später war ich zum Ultraschall und zur blutabnahme laut meine letzten Periode am 21.3 war ic...


Beim frauenarzt war der urintest leicht positive zuhause negativ und hatte fast

Guten tag ich war am 30.11.2020 beim frauenarzt da war mein test leicht positive aber beim Ultraschall konnte er nichts sehen Jetzt hatte ich vom 4.1.2021 abend Blutungen bekommen etwas stärker die gingen bis zum 6.1 morgens und sind nach und nach leichter geworden darauf hin hab ich abends wegen die Blutungen test gemacht früh schwanger schafts ...