Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Guten Tag ich hätte am 1.Juni 2015 meine Periode bekommen sollen. Ich habe 4 mal einen Urintest gemacht der mir leicht einen 2 Strich angezeigt hat am Mittwoch habe ich Blutungen bekommen bis gestern Montag 15.6.15 aber nicht soo stark wie ich sie sonst habe. Aber am Freitag 12.6.15 habe ich mir noch Blut nehmen lassen für einen Test, der wurde mir Heute als positiv angegeben. War aber noch am Freitag 12.6.15 bei einem Ausweich FA die war ziemlich Grob und hatte auch nur 10min zeit... Sie sagt sie sehe nichts evt zu früh oder Abort... ich bin jetzt ein wenig verzeifelt was ich machen soll.. Mein FA ist noch in den Ferien... Vielen Dank

von Laura1511 am 16.06.2015, 15:33

Antwort auf: Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Hallo, das bedeutet erst einmal nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt und nur die weiteren Verlaufskontrollen per Ultraschall - nach 1-3 Wochen bei Beschwerdefreiheit - und/oder die Laborkontrollen können etwas über den Zustand dieser Schwangerschaft aussagen. Das liegt unzweifelhaft auch daran, dass die zu frühen Kontrollen nach positivem Test zu genau einem solchen Ergebnis führen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015