Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, Dr. med. Vincenzo Bluni,

Den Bluttest kann man max 9 Tage vor der Periode beim FA durchführen und es hieß bei mir liegt keine Schwangerschaft vor aber leider habe ich die Anzeichen für eine SSW vorhanden wie z.bsp: Unterleib ziehen, Übelkeit mal früh oder laufe des Tages und Brust ziehen
und Teilweise hatte ich paar Anzeichen schon bei meiner ersten SSW gehabt.

MfG

nikelik10

von nikelik10 am 14.09.2016, 15:11 Uhr

 

Antwort auf:

Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Hallo,

Das kann natürlich immer mal vorkommen, jedoch wird der Test erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung eine sichere Aussage liefern können. Einen früheren Test kann ich nicht empfehlen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Anzeichen einer Schwangerschaft, Tests immer negativ

Lieber Herr Dr. Vincenzo Bluni, Meinen Mann und mir ist am Tag genau am 17.9. Das Kondom geplatzt. Ich bin 33 Jahre und habe schon zwei Kinder. Eigentlich bekomm ich relativ regelmäßig meine monatsblutung. Die im Zeitraum von 25. Bis 30. Kommen sollte. Ich habe ein ziehn im ...

von Ulrike82 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

negativer sst aber ss Anzeichen

Hallo Dr. Bluni, erstmal.. - letzte richtige periode: 11.06.15 - kurze dunkle blutung(2-3 tage): 06.07.15 - niedrige blutung über eine Woche verteilt: 04.08.15 habe einmal nach der letzten richtigen periode vergessen eine pille zu nehmen. Hab sie erst nach den 12 ...

von katharinamueller_98 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

NMT+2, Test negativ, viele Anzeichen - was nun?!

Hallo! Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig, habe schon mehrere Frühtests gemacht welche alle negativ waren. Folgende Anzeichen habe ich: - Ziehen bzw. Druck im Unterleib, als würde die Periode jeden moment kommen - Rückenschmerzen im unteren Bereich - seit gestern ...

von Familienglück 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Guten Tag, also ich befinde mich grade am NMT 12, habe gestern nachmittag einen ssw Test gemacht der zeigte mir aber negativ an. Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein, Hatte an NMT für einen Tag sehr leichte hellrote Blutungen, danach braune sb für Ca 1 Tag. Seitdem ...

von Sadly1982 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

SST negativ, keine SS Anzeichen, aber Ausbleiben der Periode und Zunahme

Hallo, ich hatte Mitte März einen "Unfall", habe die Pille danach aber nicht eingenommen, weil diese mich schonmal ins Krankenhaus gebracht hat und weil ich laut Kalendermethode schon 1 Woche nach dem Eisprung war. Seitdem hatte ich meine Periode noch 4mal (zwischen 3-5 ...

von sunshine nina 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

schwanger? -test negativ, keine ss anzeichen

Ich bin 15 hatte meine letzten tage am 5 oder 6 maerz geendet, ich habe meiner periode immernoch nicht die eig seit einem halben jahr regelmaessig vom 1 bis zun 3ten am anfang des monats kommen. Im letzten monat.hatte ich ungeschuetzten sex, nachdem ich meine tage am 1ten nicht ...

von mina1998 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

test negativ aber Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo,ich hoffe ich finde hier einige antworten für mein Anliegen! Im März habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und seit dem versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen.Bisher war es immer negativ. Am 10 Juni hatte ich zuletzt meine Periode und ab dem 17. haben ...

von hellokittyhexe 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

Test war negativ aber Anzeichen sind da

hallo, ich bin nun seid 3 monaten und ein paar tagen überfällig ich war anfang des monats bei meiner fa und die hat gesagt negativ aber ich bin der meinung das man auf dem ultraschall was gesehen hat wir sind nach hause und ich musste schon wenig später fest stellen das ...

von jasmin-n-93 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

Schwanger ja oder nein? Einige Anzeichen aber Test negativ..

Hallo... Ich bin ein bisschen verwirrt und surfe schon seit Tagen durchs Netz, jetzt hoffe ich auf eine richtungweisende Antwort vom Experten... :-) Also wenn ich davon ausgehe, meine letzte Regelblutung war vom 13.4., GV 20.4. (zu früh für den rechnereischen Eisprung) & ...

von CocoCalico 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

Anzeichen heftiger,dennoch negativer Test

Kann es sein,das der Test evtl.doch zu früh war?Wusste ja die genaue Länge meines Zyklus nicht,um den ersten Tag der fälligen Blutung zu wissen. Und ich habe so ein Ziehen in den Brüsten. Auch mein Übergeben und meine Übelkeit sind immer noch täglich da. Bin auch immer noch ...

von Mopelchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.