Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, Dr. med. Vincenzo Bluni,

Den Bluttest kann man max 9 Tage vor der Periode beim FA durchführen und es hieß bei mir liegt keine Schwangerschaft vor aber leider habe ich die Anzeichen für eine SSW vorhanden wie z.bsp: Unterleib ziehen, Übelkeit mal früh oder laufe des Tages und Brust ziehen
und Teilweise hatte ich paar Anzeichen schon bei meiner ersten SSW gehabt.

MfG

nikelik10

von nikelik10 am 14.09.2016, 15:11 Uhr

Antwort auf:

Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Hallo,

Das kann natürlich immer mal vorkommen, jedoch wird der Test erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung eine sichere Aussage liefern können. Einen früheren Test kann ich nicht empfehlen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr