Frage: Blutiger schleim anfang 6 Monat

ich habe mich heute morgen abgewisch nachdem ich auf dem Klo war und da kommt so blutiger Schleim was ist das ? ich habe angst das es was schlimmes ist in meinem mutterpass steht am 26.07.2010 drin bei schwangerschaftswoche 23+4 brauch Hilfe BITTE

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 08:57



Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

Hallo, wenn Sie eine Blutung haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik, da wir dieses von hier aus nicht einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2010



Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

Hallo Damit würde ich aber nicht so lange daheim sitzen sondern ins Krankenhaus oder zum frauenarzt, blutung in dieser Schwangerschaftswoche müssen immer untersucht werden grüsse

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 09:16



Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

sehe ich auch so,schleunigst zum Doc. Blutiger Schleim klingt ja nach dem Schleimpfropfen,das wäre nicht so gut.

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 12:09



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schleim

Hallo, Ich bin in der 21SSW und das ist meine 3 Schwangerschaft! Gestern war ich auf der Toilette und habe gesehen das in meiner Unterwäsche ein Schleim Klümpchen war.. ich habe schon immer vermehrten Ausfluss aber das war anders als sonst. Es war richtig zerrig glibberig .. man konnte es richtig auseinander ziehen wie schleim eben.. das kenn ic...


Bücken im letzten Monat

Guten Morgen Herr Dr. Karle! Ich bin in der 38. SSW und bewege mich ganz normal wie vor der Schwangerschaft. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich vielleicht beim Bücken dem Baby schaden kann. Es liegt jetzt in 2. SL und wenn ich die Schuhe anziehe, fühle ich den Druck an der rechten Seite und versuche den zu vermeiden. Aber grundsätzlich beschrän...


Zäher Schleim

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin nun in der 27. Ssw. Vorhin hatte ich auf Toilette plötzlich beim abwischen eine zähe weiß - gelbliche "Schleimspur" am Toilettenpapier (bitte entschuldigen Sie die Beschreibung). Es war nicht rötlich oder rosa. Irritiert hat mich nur die etwas festere und zähe Konsistenz, wie Gelee oder so. Ist das bedenklich od...


Bräunlicher schleim 8+2 SSW

Guten Tag Herr Doktor Karle, Ich war vor drei Tagen beim Screening 8 Woche. Habe das Baby mit Herzschlag bereits gesehen, alles ist super entwickelt. Heute hatte ich nach dem Toilettengang am Papier braunen Schleim gemerkt, verspuere ein kleines Ziehen im Unterleib. Was heisst das jest? vor 3 Tagen im Screening war alles in Ordnung. Mache mir en...


Wanderurlaub Anfang 4 Monat

Guten Tag, wir wollen in den Sommerferien in unseren alljährlichen Wanderurlaub in die sächsische Schweiz, dann bin ich in der 14 ssw. Ich bin nicht im Training und wir wandern nur im Sommerurlaub, sonst nicht. Würde ich mich da übernehmen? Könnte das gefährlich sein? Es ist schon ziemlich anstrengend und wir wandern oft auch den ganzen Tag, ...


Schmierblutung seit 1 Monat

Guten Morgen Dr. Karle, ich habe leider seit ca 1 Monat Schmierblutung. Es kommt ein Mal pro Woche frische Blut und dann jeden Tag wird es dunkler bis hellbraun. (Ab und an ist es ziemlich viel.) Dann fängt es von Anfang an. Ich bin in der 27. ssw und das Baby entwickelt sich sehr gut. Ich war schon im Krankenhaus und beim Arzt. Niemand könnt...


Gelegentlich grünlicher Schleim SSW 23

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich habe immer wieder mal grünlichen Schleim am Toilettenpapier, ansonsten ist der Ausfluss aber milchig/klar. Einmal am Tag passiert es dann (beim WC Gang) dass grünlicher Schleim am Toilettenpapier ist. Könnte das vom Schleimpfropf kommen? Ich war deswegen auch zum Abstrich - außer Lactobacillen Species war nichts...


Sex täglich in dem 6. Monat

Lieber geehrter Dr. Karle, Ich bin im 6. Monat und habe im Moment grosses Verlangen nach GV mit meinem Mann. In den letzten Wochen hatten wir jeden Tag 3-4 mal GV ohne Kondome. Ich bekomme dadurch weder Schmerzen noch Blutung und es tut mir einfach gut. Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche ohne Embryo. Kann man trotz vorheriger ...


Kann ein Baby, wenn es im 8ten Monat zu Welt kommt komplett ausgewachsen sein?

Hallo, meine Angelegenheit ist etwas besonders, aber ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Bruder hat Anfang letzten Oktober eine Frau kennengelernt und sie haben beide betrunken ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und als er am nächsten Tag die Thematik ansprach, sagte sie ihm, dass er sich keine Sorgen machen bräuchte, da sie d...


Gelber zäher schleim

Guten Tag Dr Karle, Ich bin nun Anfang der 13 ssw und habe seit gestern beim abwischen wenig gelben zähen schleim bemerkt. Kann das von der schwangerschaft kommen? Es ist aufjedenfall kein Infekt da es nicht riecht oder juckt. Damals hatte ich es vor meiner mens immer  nur schwächer. Hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten und sie mich etwas be...