Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutiger schleim anfang 6 Monat

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich habe mich heute morgen abgewisch nachdem ich auf dem Klo war und da kommt so blutiger Schleim was ist das ? ich habe angst das es was schlimmes ist in meinem mutterpass steht am 26.07.2010 drin bei schwangerschaftswoche 23+4 brauch Hilfe BITTE

von MinieWi am 10.08.2010, 08:57 Uhr

Antwort auf:

Blutiger schleim anfang 6 Monat

Hallo,

wenn Sie eine Blutung haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik, da wir dieses von hier aus nicht einschätzen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2010

Antwort:

schnell in Krankenhaus oder frauenarzt

Hallo

Damit würde ich aber nicht so lange daheim sitzen sondern ins Krankenhaus oder zum frauenarzt, blutung in dieser Schwangerschaftswoche müssen immer untersucht werden

grüsse

von mcmdl am 10.08.2010

Antwort:

schnell in Krankenhaus oder frauenarzt

sehe ich auch so,schleunigst zum Doc.
Blutiger Schleim klingt ja nach dem Schleimpfropfen,das wäre nicht so gut.

von alissam am 10.08.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr