Frage: Blutiger schleim anfang 6 Monat

ich habe mich heute morgen abgewisch nachdem ich auf dem Klo war und da kommt so blutiger Schleim was ist das ? ich habe angst das es was schlimmes ist in meinem mutterpass steht am 26.07.2010 drin bei schwangerschaftswoche 23+4 brauch Hilfe BITTE

Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

Hallo, wenn Sie eine Blutung haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik, da wir dieses von hier aus nicht einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2010

Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

Hallo Damit würde ich aber nicht so lange daheim sitzen sondern ins Krankenhaus oder zum frauenarzt, blutung in dieser Schwangerschaftswoche müssen immer untersucht werden grüsse

Antwort auf: Blutiger schleim anfang 6 Monat

sehe ich auch so,schleunigst zum Doc. Blutiger Schleim klingt ja nach dem Schleimpfropfen,das wäre nicht so gut.