Dr. med. Vincenzo Bluni

blutiger ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,
Ich hoffe ich darf ihnen hier schreiben, da ich nicht direkt schwanger bin, ich denke es jedenfalls - dennoch ausschliessen kann ich es nicht da bei uns 1x der Gummi niciht dicht war und ich auch nicht die "Pille danach" einnahm da ich noch stille...
Nun ja zu meinem eigentlichen "Problem"....
Ich hatte meine Periode seit Geburt meines Sohnes (11Monate) noch nicht meine Periode.
Vorhin bemerkte ich einen blutigen (frisches helles Blutigen) etwas mit schleim (leicht klumpig) der Schleim ist nun fast weg jetzt kommt nur noch Blut.
Ich muss vll dazu sagen, da es vll von Bedeutung ist, dass ich vor 2 Wochen erst 3 Tage braunen Urin hatte dann später starke Schmerzen beim wasserlassen ( als zieht sich die blase zusammen - ähnlich wie wehen) hatte und Blut im Urin Ohne Bakterien.
Bekam dazu vom Frauenarzt ein Breitband Antibioutikum, nach dem wurde es nach 2 Tagen besser, danach ganz weg.
Am 24 hab ich wieder einen Termin beim FA das wird aber früüher nötig sein, was meinen sie ?
Vielen Lieben Dank,
Sternchenmami83.

von Sternchenmami83 am 20.01.2014, 11:41 Uhr

 

Antwort auf:

blutiger ausfluss

Hallo,

sehr wahrscheinlich möchten sie nun von mir hören, ob bei Ihnen vielleicht eine Schwangerschaft vorliegt. Und selbstverständlich werde ich erwartungsgemäß antworten: Ja das kann immer der Fall sein. Jedoch kann dieses nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regelblutung klären.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2014

Antwort:

An Dr Bluni.

Nein leider haben sie mich falsch verstanden. :(
Ich hatte meine Periode seit 2 Jahren nicht mehr.
Ich stille meinen 11 Monate alten sohn noch und seit seiner ss bin ich "periodenfrei" :)
Ich wollte nur wissen, ob dieser blutende, nun bräunliche Außfluss was mit dem Blasen Problem zu tun haben könnte.
Vlg

von Sternchenmami83 am 21.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Drohende Fehlgeburt nach Schmierblutung und bräunlichen Ausfluss?

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte am Donnerstag eine kurze Schmierblutung und jetzt leichten bräunlichen Ausfluss (nur minimal).Ich war am Donnerstag auch gleich beim FA - Herzchen hat geschlagen. Ich habe mich jetzt geschont- habe aber große Angst vor einer Fehlgeburt,da ich ...

von Salva83 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss wie lange und was tun ?

Hallo bin im vierten Monat schwanger.Hatte als ich das Verhütungspflaster abegesetzt hab keine regelm. Periode diese musste oftmals eingeleitet werden.Seit Anfang meiner ss hatte ich 4 mal Blutungen und zweimal wurde ein hämatom festgestellt.jetzt hab ich seit drei Wochen ...

von kleines21 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

weißer Ausfluss und ziehen im rechten Unterleib

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 16 ssw und habe so einen weißen Ausfluss (geruchslos) mal mehr mal weniger ist das schlimm oder in der ssw ganz normal?? Heute morgen als ich die Treppe zum Büro nach oben gegangen bin hatte ich ziemliche Schmerzen im rechten ...

von Jaqo 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss oder blasensprung?!

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin heute 14+6. Und ich muss ständig zur Toilette. Außerdem hab ich ein bisschen ausfluss der weiß ist aber süßlich schmeckt. Außerdem hab ich gestern kurz unkontrolliert Flüssigkeit verloren. Die sich als etwas dunkel gelblich in der slipeinlage ...

von Cassy1108 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ph Wert gut aber Ausfluss dunkelgelb - karamell

Hallo Herr Dr Bluni Durch meinen weissen Slip habe ich gesehen dass mein Ausfluss dunkelgelb ist. Mein PH Wert war ok - auch beim Frauenarzt. Ich habe kein jucken brennen etc. Ist das in der 23. SSW ein Problem? Beim Arzt dachte ich wenn der PH Wert passt ist alles ok ...

von Bluemchen22 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss / Blutung nach absetzen Utrogest?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin heute in der 12+6 Woche schwanger nach FSH und LH Spritzen und VZO. Habe vorgestern meine 2x 2 Utrogest abgesetzt und hatte gestern hellgelben Ausfluss und heute einen leicht bräunlichen Fleck (altes Blut) in der Slipeinlage. Mein vaginaler pH ...

von Mibu80 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

8.ssw jetzt brauner ausfluss

guten tag, ich bin zum ersten mal schwanger, und habe seit letzter Woche immer wieder mal leicht rosa farbenen ausfluss, seit gestern ist der braun...ich mache mir jetzt natürlich sorgen...was hat das zu bedeuten, woher und wieso kann es zu solchen schmierblutungen ...

von Sonnenblumege 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Wieder Ausfluss Hallo, Ich bin in der 22. SSW Habe heute wieder vanillefarbenen Ausfluss im Slip endeckt und der PH Wert lag bei 4,7 - 5 mit dem Testhandschuh. Werde den morgen früh wiederholen. Mein Arzt ist erst nächsten Do da. Wenn ich sonst kein jucken oder so ...

von Bluemchen22 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Flüssiger Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der Woche 16+2. Beim heutigen Test mit dem Careplan- Testhandschuh ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss sehr flüssig, fast wässrig ist. Er ist milchig und ich empfinde ihn als geruchsneutral. Der ph-Wert lag im Normalbereich bei 4. ...

von Ibadette 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

hallo herr Dr. bluni, seit beginn der SS hab ich verstärkt Ausfluss, der mal wässrig und mal schleimig ist. meist durchsichtig und geruchlos. ph wert war immer gut und abstrich auch. ab und an ist ein richtig zäher Schleimklumpen mit dabei wie Gelee. danach wieder tagelang ...

von Bibi_33 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.