Frage: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hallo. Ich habe seit 1 Woche täglich Morgens blutigen Schleimigen Ausfluss. Letzt We hatte ich einen vorgezogen Termin beim Fa. sie sagte ein US wäre nicht nötig. Lediglich ein Abstrich. Das wurde gemacht. Die Ergebnisse sind noch nicht da. Am So würde ich ins Kh geschickt, weil der Ausfluss stärker wurde. ( blutige Schleimfäden) Dort wurde ein kurzer US gemacht wie es dem Kind geht. Das dauerte ca. 15 Sekunden. Mir wurde gesagt, das dass Herz schlägt und ich würde nach Hause geschickt. Ich bin sehr unsicher da ich drei komplizierte Ss hinter mir habe. Mein erstes Kind hatte 5 kg bei der Geburt. Das 2. verstarb 1 Stunde nach der Geburt. Beim 3. lag ich 10 Wochen im Kh wegen vorzeitigen Wehen. Was soll ich tun? Die Situation belastet mich sehr.

von Nika250781 am 29.08.2017, 13:26



Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hallo, Wenn zu diesem Zeitpunkt gesehen wird, dass die Frucht regulär angelegt ist und sich auch zeitgerecht entwickelt, werden wir nichts anderes machen können, außer zur Schonung und Einnahme von Magnesium zu raten. Der Verlauf lässt sich ansonsten überhaupt nicht beeinflussen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2017



Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hi, kann total mit die mitfühlen. Wichtig ist das du dich nicht verrückt machst und dich schonst. Bin ganz genau wie du 9+1 ssw und hab seit Beginn der Schwangerschaft mit zwischenblutung zu kämpfen, fast jeden Tag.Jeweils exakt an dem Tag wo meine eigentlich Periode fällig gewesen wäre, hatte ich auch stärker Blutung (allerdings kein helles Blut). Bisher entwickelt sich das Baby trotzdem prächtig. Hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen :) Lg

von Honey67 am 29.08.2017, 22:40



Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Danke Dr. Bluni und Honey 67....

von Nika250781 am 30.08.2017, 00:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bräunlich roter Schleim in der 36 ssw.

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Ich bin ab morgen in der 36 ssw(36+0). Und heute ist mir einmalig ein bräunlich roter Schleim abgegangen(sehr wenig), dabei spüre ich keine Wehen und habe kein Ausfluss mehr. Ich hatte schon mal Schmierblutungen in der 11 ssw. und in der 25 ssw, mir wurde aber gesagt es sei evtl.wegen tiefliegender Plazenta. Bei der...


40. SSW - extrem viel Schleim, wirklich?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin in der 40. SSW und habe seit gestern 5-6 mal einen Schwall Ausfluss gehabt (wässrig mit etwas weißem Schleim). Als heute Nacht dann plötzlich der komplette Slip nass war, fuhr ich sicherheitshalber doch in die Klinik, wo per PH-Test (Handschuh) festgestellt wurde, dass es nur Schleim sei, keinerlei Verfärbung feststell...


Schleim

Hallo Frau Höfel, Hatte heute beim Urin lassen in der Toilette einen kleinen schleim im Klo gesehen. Kann das in der 23ssw schon was vom schleimpropf sein? Und würde dann mehr abgehen? Würde da mein ph test auch anschlagen? Danke


Durchsichtiger Schleim trotz Stillen?

Guten Tag, Ich habe eine 6 1/2 Monate alte Tochter, die ich voll stille. Letzte Woche hatte ich beim Toilettengang ein paar Mal durchsichtigen Schleim entdeckt, ähnlich wie Zervixschleim. Meine Periode habe ich bisher noch nicht bekommen. Könnte es sich um Zervixschleim gehandelt haben oder würde Sie mir empfehlen mich sicherheitshalber zur gena...


Schleim

Hallo, Ich bin in der 21SSW und das ist meine 3 Schwangerschaft! Gestern war ich auf der Toilette und habe gesehen das in meiner Unterwäsche ein Schleim Klümpchen war.. ich habe schon immer vermehrten Ausfluss aber das war anders als sonst. Es war richtig zerrig glibberig .. man konnte es richtig auseinander ziehen wie schleim eben.. das kenn ic...


Zäher Schleim

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin nun in der 27. Ssw. Vorhin hatte ich auf Toilette plötzlich beim abwischen eine zähe weiß - gelbliche "Schleimspur" am Toilettenpapier (bitte entschuldigen Sie die Beschreibung). Es war nicht rötlich oder rosa. Irritiert hat mich nur die etwas festere und zähe Konsistenz, wie Gelee oder so. Ist das bedenklich od...


Bräunlicher schleim 8+2 SSW

Guten Tag Herr Doktor Karle, Ich war vor drei Tagen beim Screening 8 Woche. Habe das Baby mit Herzschlag bereits gesehen, alles ist super entwickelt. Heute hatte ich nach dem Toilettengang am Papier braunen Schleim gemerkt, verspuere ein kleines Ziehen im Unterleib. Was heisst das jest? vor 3 Tagen im Screening war alles in Ordnung. Mache mir en...


Gelegentlich grünlicher Schleim SSW 23

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich habe immer wieder mal grünlichen Schleim am Toilettenpapier, ansonsten ist der Ausfluss aber milchig/klar. Einmal am Tag passiert es dann (beim WC Gang) dass grünlicher Schleim am Toilettenpapier ist. Könnte das vom Schleimpfropf kommen? Ich war deswegen auch zum Abstrich - außer Lactobacillen Species war nichts...


Gelber zäher schleim

Guten Tag Dr Karle, Ich bin nun Anfang der 13 ssw und habe seit gestern beim abwischen wenig gelben zähen schleim bemerkt. Kann das von der schwangerschaft kommen? Es ist aufjedenfall kein Infekt da es nicht riecht oder juckt. Damals hatte ich es vor meiner mens immer  nur schwächer. Hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten und sie mich etwas be...