Frage: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hallo. Ich habe seit 1 Woche täglich Morgens blutigen Schleimigen Ausfluss. Letzt We hatte ich einen vorgezogen Termin beim Fa. sie sagte ein US wäre nicht nötig. Lediglich ein Abstrich. Das wurde gemacht. Die Ergebnisse sind noch nicht da. Am So würde ich ins Kh geschickt, weil der Ausfluss stärker wurde. ( blutige Schleimfäden) Dort wurde ein kurzer US gemacht wie es dem Kind geht. Das dauerte ca. 15 Sekunden. Mir wurde gesagt, das dass Herz schlägt und ich würde nach Hause geschickt. Ich bin sehr unsicher da ich drei komplizierte Ss hinter mir habe. Mein erstes Kind hatte 5 kg bei der Geburt. Das 2. verstarb 1 Stunde nach der Geburt. Beim 3. lag ich 10 Wochen im Kh wegen vorzeitigen Wehen. Was soll ich tun? Die Situation belastet mich sehr.

von Nika250781 am 29.08.2017, 13:26

Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hallo, Wenn zu diesem Zeitpunkt gesehen wird, dass die Frucht regulär angelegt ist und sich auch zeitgerecht entwickelt, werden wir nichts anderes machen können, außer zur Schonung und Einnahme von Magnesium zu raten. Der Verlauf lässt sich ansonsten überhaupt nicht beeinflussen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2017

Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Hi, kann total mit die mitfühlen. Wichtig ist das du dich nicht verrückt machst und dich schonst. Bin ganz genau wie du 9+1 ssw und hab seit Beginn der Schwangerschaft mit zwischenblutung zu kämpfen, fast jeden Tag.Jeweils exakt an dem Tag wo meine eigentlich Periode fällig gewesen wäre, hatte ich auch stärker Blutung (allerdings kein helles Blut). Bisher entwickelt sich das Baby trotzdem prächtig. Hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen :) Lg

von Honey67 am 29.08.2017, 22:40

Antwort auf: Blutiger Schleim 9+1 ssw

Danke Dr. Bluni und Honey 67....

von Nika250781 am 30.08.2017, 00:51