Frage: Blutige HarnwegsEntzündung

Hallo ich habe seit gestern schmerzen beim Wasser lassen,abends kam dann noch Blut im Urin dazu. Heute war ich bei meinem HA und dieser verschrieb mir cotrim fort 960mg. Kann ich dieses Antibiotika bedenkenlos einnehmen? Mein HA weiß von meiner ss Vielen Dank für ihre Antwort LG julienmami

von Julienmami am 09.08.2022, 11:28

Antwort auf: Blutige HarnwegsEntzündung

Guten Tag, Co-trimoxazol ist in der gesamten Schwangerschaft Antibiotikum der 2. Wahl. Penicilline, Cephalosporine und Makrolide sind zu bevorzugen. Fragen Sie am besten bei Ihrem Gyn mal nach. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 09.08.2022