Frage: blutgruppenbestimmung ungeborenen

Hallo Kann ich die Blutgruppe meines babys in der schwangerschaft bestimmen lassen? Durch blutabnahme bei mir? Wenn ja was kostet das etwa und wo könnte man das machen? Beim fa oder gibt es das nur in speziellen kliniken

Antwort auf: blutgruppenbestimmung ungeborenen

Hallo, nein, das ist nicht möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Antwort auf: blutgruppenbestimmung ungeborenen

Könnte es denn sein, dass bei dir mehrere Väter in Frage kommen? Und du versuchst, über Blutgruppen oder Zeugungsdatum das Dilemma zu lösen? Zumal du diese Fragen ja schon mal gestellt und beantwortet bekommen hast :-) Wenn ja, dann wäre es doch das Einfachste, einfach einen Test machen zu lassen?! Wünsch dir alles Gute für die verzwickte Situation! Und sorry falls ich falsch geraten hab!

von IkmaaAlmeB am 28.10.2014, 06:42