Frage: Blutgefäße

Hallo!!! Wollt mal fragen was ich in der Schwangerschaft nehmen kann das die Blutgefäße erweitert!!! Mein Frauenarzt hat gesagt das meine Gefäße verengt wären. Bin jetzt in der 28. SSW!!! Danke für eure antworten!!!

Antwort auf: Blutgefäße

Hallo, was auch immer heißen mag "die Gefäße sind verengt". Eine Schwangere benötigt keine Maßnahmen zur Erweiterung der Gefäße. Am besten sprechen Sie hier noch einmal mit Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu der Aussage und was er/sie denn damit konkret meint. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2008