Frage: Bluterguss in der gebärmutter Hilfe

Hallo ich hatte am Montag vor 2 Wochen morgens um 4 Uhr einen blutung 1 ca 3mm großen Klumpen dabei Bis zu mittag &347; war die blutung komplett weg War letzte Woche Montag im Krankenhaus Herz hat man schlagen sehen 0,34ssl Freitag wieder zur Kontrolle 8mm war es schon der Bluterguss ist 11mm groß Heute bin ich 7+0 Ich hab extrem angst was ich tun soll Hatte schon 2 fg. Vielen Dank im vorraus schon mal Mfg angelika

von Angelika2211 am 12.10.2015, 11:44

Antwort auf: Bluterguss in der gebärmutter Hilfe

Hallo Angelika erfahrungsgemäß wird sich ein solcher Bluterguss unter entsprechender Schonung von selbst auflösen. Zumindest ist das sehr oft der Fall und weiter beeinflussen können wir dieses eigentlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2015

Antwort auf: Bluterguss in der gebärmutter Hilfe

Hallo angelika. erstmal beruhig dich. Hab das auch erlebt. Sogar in 8. ssw. Du muss dich ganz schön schonen! Am besten leg dich hin und bis es heilt nichts tun. Kein haus arbeit kein Stress keine Aufregung kein baden nur leicht warm duschen! Ich will dir kein angst machen, aber es ist alles noch so früh! Auch gesunde ss. kann bis zu 3. Ss. Monat abbrechen. Hämatom kann harmlos sein, aber auch sehr schlimm sein. Daher bitte beruhig dich. Es wird alles gut.

von Antonella82 am 13.10.2015, 23:13